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kein Zugang zu mein o2 falsche e-mail und Handy Nummer bei vertragsabschluß

  • June 7, 2025
  • 9 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich habe kürzlich einen o2 Kabelanschluss abgeschlossen, aber es wurde beim Vertragsabschluss eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen.

Ich kann mich deshalb nicht im Mein o2 Portal registrieren und habe bisher auch keine Kundennummer oder Zugangsdaten erhalten.

Bitte prüft meinen Vertrag und kontaktiert mich, damit ich meine korrekten Daten per Privatnachricht übermitteln kann.

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von poales

@kiriakos7777 

moin, von hier aus dem Forum wird dich niemand kontaktieren.

ohne Ligimitation ist keine Einsicht in deinen Vertrag möglich

Bitte wende dich per Kontaktformular an den Kundenservice

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

9 Antworten

poales
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  • Lösung
  • June 7, 2025

@kiriakos7777 

moin, von hier aus dem Forum wird dich niemand kontaktieren.

ohne Ligimitation ist keine Einsicht in deinen Vertrag möglich

Bitte wende dich per Kontaktformular an den Kundenservice

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Bumer
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  • 32309 Antworten
  • June 8, 2025

@kiriakos7777 

ich habe kürzlich einen o2 Kabelanschluss abgeschlossen […] Ich kann mich deshalb nicht im Mein o2 Portal registrieren und habe bisher auch keine Kundennummer oder Zugangsdaten erhalten.

Erst wenn der Vertrag aktiviert wurde kannst du dich per Festnetznummer mit Vertragszuordnung registrieren. Eine E-Mailadresse ist erst einmal irrelevant. Wenn du sie ändern möchtest wende dich am Dienstag an die Bestellhotline, damit du über den weiteren Verlauf informiert wirst.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18724 Antworten
  • June 10, 2025

Hallo ​@kiriakos7777,

hast du meine Kolleg:innen telefonisch erreichen können und hat man dort Korrektur deiner E-Mail Adresse für dich hinterlegen können? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
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  • June 10, 2025

Nein konnte niemand, ich habe immernoch kein netz, heute Vormittag hab ich telefonisch meinen Router freischalten lassen und es geht immernoch nichts, ich bin auf spät Schicht und kann nicht Stunden lang hinterher telefonieren, (was bei euch anscheinend nötig ist) bin seit 1 Woche bei euch künde und würde am liebsten gleich wieder kündigen..


Bumer
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  • 32309 Antworten
  • June 10, 2025

Nein konnte niemand.

warum nicht?


  • Autor
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  • 2 Antworten
  • June 10, 2025

Ich habe am Samstag per Kontaktformular und änderung der Email und Handynummer gebeten, nichts passiert, am Telefon habe ich meinen Router freischalten lassen, nichts passiert.

Ich habe den Kollegen von o2 mein Handy in die Hand gegeben damit er meine Daten aufschreibt und er hat alles bis auf die Iban falsch eingetippt..


Bumer
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  • 32309 Antworten
  • June 10, 2025

Ich habe am Samstag per Kontaktformular und änderung der Email und Handynummer gebeten, nichts passiert.

warte doch erst einmal die Bearbeitung ab, sowas dauert ein paar Tage, außerdem war gerade Pfingsten.


poales
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  • June 10, 2025

@kiriakos7777 

es war Pfingsten und gestern am Montag war Feiertag,

da ist es schon optimistisch zu erwarten,

dass deine Mitteilung über das Kontaktformular schon bearbeitet ist.

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 4387 Antworten
  • June 15, 2025

Hallo ​@kiriakos7777, hast du inzwischen Neuigkeiten bezüglich deiner Anfrage über das Kontaktformular? Da inzwischen vier Tage vergangen sind, wollte ich gerne einmal nachfragen. Leider kann ich mir deine Daten nicht direkt ansehen, da du mit einem Interessenten-Account angemeldet bist.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis😌.

Liebe Grüße,

Senay