Ich habe seit drei Tagen kein wlan Zugang
Dann solltest du mal deinen Router zuhause überprüfen…
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Ja, das ist eine ganz schöne Einschränkung ohne Internet zu Hause, ich kann dir nachempfinden.
Konntest du einmal deinen Router neu starten?
Hält es an, dass du kein WLAN mehr hast, kannst du zum einen unsere Service App herunterladen. Mit dieser kannst du versuchen, dein WLAN zu optimieren. Schaffst du es mit unserer Service App nicht, kannst du eine Störung über diese App an uns melden oder über unsere Hotline unter 0800 525 1378.
Viele Grüße,
Gerrit
Moin,
was ist denn bei Dir WLAN?
WLAN ist die kabellose Verbindung zwischen APN (Router) und dem client (z.B. Laptop).
Wenn die Verbindung gestört ist musst Du dich darum kümmern.
Wenn es die Funkverbindung vom Router zum Funkmast ist dann ist es ein O2 Problem.
Dann bitt mal hier https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Prüfen ob schon eine Störung angezeigt wird und ggf. Weiter unten eine Störung melden. Als Mobilfunknummer die Mobilnummer des HomeSpot eintragen.
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