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Gelöst

Kein Vertrag, aber abbuchungen

  • February 21, 2023
  • 12 Antworten
  • 110 Aufrufe

Moin,

hatte im November einen DSL Tarif gebucht.

Ein Techniker der von O2 beauftragt wurde, stellte aber fest, daß mein Hausanschluss überhaupt

nicht funktioniert ( er hat keinen Durchgang. lt Techniker).

Nach Wochen des wartens hat sich nichts getan. Nichtsdestotrotz zieht O2 fleissig Monatlich die Gebühren ab.

 

Eigentlich sollte der Vertrag nach 10 Tagen ohne Benachrichtigung storniert werden?

Da der Techniker ohne bauliche Maßnahmen mir keinen DSL Anschluss bereitstellen konnte, hatte ich

ausserordentlich gekündigt, die aber als normale Kündigung angenommen wurde.

 

Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?

 

MfG

Marcel

 

Lösung von Shig

Hallo Bianca,

so wie es aussieht, ist das Thema erstmal durch.

 

Danke für Deine Mühe

 

MfG

12 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 21, 2023

Mit welcher Begründung wurde die außerordentliche Kündigung abgelehnt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Hallo,

 

die Antwort hätte ich auch gerne, aber nein, keine Begründung


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2023

Hallo @Shig,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg meldest auch wenn es kein erfreulicher Grund ist. Ich schaue mir das gerne für dich an und schaue nach dem Stand der Bearbeitung.🙂 Dazu fehlen mir noch ein/zwei Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Posteingang nach.👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2023

Vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht @Shig. Es freut mich sehr, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest. Sollten noch Fragen aufkommen melde dich gerne noch einmal. 🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2023

Update

Nach mehrmaligen Gesprächen mit der “Kundenbetreung”, wurde ich bis jetzt immer nur

vertröstet. Habe das Gefühl, daß ich schön verarscht wurde.

Die Sache ist mir jetzt zu blöde und werde ab Montag alles einem Rechtsanwalt übergeben.

Desweiteren werde ich mir alle gespeicherten Telefonate die ich mit O2 hatte zu kommen lassen, die belegen, daß seitens O2, die Monate zu unrecht abgebucht wurden.

 

MfG

Shig


Vilureef
Legende
  • March 12, 2023

Hallo @Shig,

was ist denn noch unklar, laut @o2_Bianca ist doch alles geklärt, oder nicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2023

Das hatte ich beim dem 2,3,4,5 Gespräch auch gedacht.

Gestern bekam ich einen Brief, daß angeblich die/das Störung/Problem nicht Dokumentiert wurde.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2023

Hallo @Shig,

vielen Dank, dass du dich hier wieder meldest. Schade das es mit der Lösung dann doch nicht geklappt hat. Ich schaue mir das gerne an für dich oder hast du deinen Anwalt dazu bereits kontaktiert?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 17, 2023

Hallo @Shig,

ich habe den Kontaktkanal für die persönlichen Nachrichten wieder geöffnet. Bitte sende mir doch auf dem Weg die in meiner ersten persönlichen Nachricht angeforderten Daten. Ich schaue dann gerne nach für dich.🙂

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2023

Hallo @Shig,

bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht bekommen. Kann ich dir denn von hier aus noch weiterhelfen?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 21, 2023

Hallo Bianca,

so wie es aussieht, ist das Thema erstmal durch.

 

Danke für Deine Mühe

 

MfG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 22, 2023

Vielen Dank für dein Feedback @Shig. Es freut mich, dass es nun geklärt werden konnte. Ich schließe den Kontaktkanal für die persönlichen Nachrichten wieder. 🙂

Viele Grüße Bianca