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Warum O2
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Hallo,

ich hatte vor 5 Tagen einen Umzugsauftrag per Telefon aufgegeben.

Seit dem sehe ich wenn ich in mein O2 auf den Vertrag klicke und auf Umzug drücke nur diesen Text:

 

 Tarif
O2 my Home M (2020)
Status
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

 

Da dies aber nun schon weit mehr als 48h her ist und ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten habe wollte ich nochmal nachfragen wie hier denn nun der Status ist.

Dies habe ich bereits 2-mal per Telefon versucht: Erst musste ich dem Aura Bot erklären worum es geht, dann einem Hotline Mitarbeiter. Anschließend sollte ich zur Aktivierungs-Abteilung weitergeleitet werden. Nach erneuten 10-15 min warten wurde während noch die Warte-Musik lief, einfach aufgelegt.

 

Deshalb nochmal auf diesem Weg: Wie ist der Status meines Umzugs?

Habe soeben nochmal angerufen: Diesmal erklärt mit der Hotline Mitarbeiter, dass mein Umzug gar nicht möglich sei - An der neuen Adresse gibt es nur Glasfaser und Kabel aber nicht DSL.

Sodass ich angeblich meinen bestehenden Vertrag nur (mit verlängerung der Mindestvertragslaufzeit auf erneut 24 Monate) umstellen lassen kann. Eine außerordentliche Kündigung des Vertrags sei nicht möglich obwohl DSL nicht angeboten wird und ich diesen nicht ohne Verlängerung nutzen kann.

Er gab mir noch eine Nummer bei der ich nochmal nachfragen sollte:

089 78 7979 456

die Nummer ist aber deaktiviert. Wo soll ich denn nun anrufen? 


 TarifO2 my Home M (2020)StatusIhr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Stand das auch schon bevor du den Umzugsauftrag telefonisch beauftragt hattest?


Nein, erst danach


Dann gibt es einen Auftrag. Warte erst einmal ab. Du wirst per E-Mail oder Brief über den weiteren Verlauf informiert.


Hallo @tdub

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Hast du inzwischen eine Rückmeldung zu dem Umzugsauftrag erhalten? 
Gruß, 
Anna


Hallo,

nein, immer noch keine Rückmeldung.

Ich habe jetzt am Mittwoch eine außerordentliche Kündigung eingereicht, weil mein Vertrag anscheinend nicht umgezogen werden kann. Auch dazu habe ich bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten, aber keine weitere Rückmeldung.


Hallo @tdub ,
schade, dass es nicht anders möglich war. 
Ich habe gesehen, dass die Kündigung bereits durchgeführt wurde. 
Ich wünsche dir alle Gute und hoffe, dass du dich vielleicht irgendwann wieder für o2 entscheidest.🌸
Gruß, Solveig 

 


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