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Kein Telefon und Internet

  • February 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, seit dem 3.02.2022 habe ich weder Telefon noch Internet. Telefonisch ist das Problem nicht zu klären. Ich bin seit 2007 Kunde bei Ihnen (erst Alice dann O2). Sollte nach dem 15. 02. 2022, nach dem "Technologiewechsel" mein Telefonanschluss weiterhin nicht funktionieren werde ich den Vertrag bei Ihnen kündigen. Ich musste mir 35 GB mobiles Datenvolumen bei einem anderen Anbieter zu kaufen um weiterhin Arbeiten zu können. Abgesehen von der unnütz aufgewendeten Zeit für die Telefonate mit dem O2 Kundendienst und der Unzuverlässigkeit bezüglich der Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen sind meine finanziellen Aufwendungen nicht unerheblich und hoffe, dass Sie mir nicht auch noch die zwei Wochen ohne Telefon und ohne Internet in Rechnung stellen.

 

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @CucumerGigantis .

Willkommen in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid, dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast. So soll es natürlich nicht sein. 

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Hast du bereits eine Rückmeldung von der Fachabteilung zu deinem Störungsticket erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna