Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Router

  • September 8, 2022
  • 19 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo, ich bin Neukunde bei o2, habe einen Vertrag für Internet und TV abgeschlossen, mein Account zeigt an, dass meine Dienste gestern freigeschaltet wurden, aber ich habe keinen Router oder Decoder per Mail erhalten, und es kam kein Monteur zu mir.. .der Vertrag wurde unterschrieben und ich habe keine Hardware erhalten, da ist eine seltsame Situation für mich....

19 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 8, 2022

Welcher Router steht in der Auftragsbestätigung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Welcher Router steht in der Auftragsbestätigung? 

ARTIKELÜBERSICHT

Artikel Monatlich Einmalig

O2 my Home XXL
(inklusive 40,00 € Rabatt mtl.)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

39,99  €
 


 
Monatlicher Rabatt (12 x 10,00 €) 12 Monate
 

 
1 Rufnummer 0,00  €
 

 
O2 TV L + WOW Filme & Serien 9,99  €
 

 
Anschlusskosten   GRATIS
Versandkosten   GRATIS
Erschließungspreis   GRATIS
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 39,98  €  
Mtl. Kosten ab dem 13 . Monat 49,98  €

Klaus_VoIP
Legende
  • September 8, 2022

Ich sehe keinen bestellten Router... 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 8, 2022

Du scheinst gar keinen Router bestellt zu haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

| wie erhalte ich ein signal wenn ich keinen router habe dachte ich mir das liegt auf der hand und ich bekomme den router als neuen client


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

was wäre, wenn ich jetzt tun könnte, dass der Dienst, den ich habe, mit dem Router übereinstimmt, ich habe noch nie das Internet in Deutschland genutzt, ich möchte nicht wieder etwas falsch bestellen und die Dienste sind bereits aktiv; /


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 8, 2022

Nein, du kannst entweder einen eigenen Router kaufen und nutzen oder einen von o2 mieten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Ich habe keinen eigenen Router. Wie kann ich es bei o2 mieten?


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2022

Hallo @h4d3s1989 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne einen entsprechenden Router für dich buchen. Bei deinem my Home XXL Vertrag über Kabel wäre dies die AVM FritzBox 6660. Es würden hier dann monatliche Leihgebühren in Höhe von 4,99€ anfallen und einmalige Kosten von 49,99€ Bereitstellungsgebühr und 9,99€ Versandkosten. Wenn das alles so für dich passt, dann werden wir den Auftrag gerne für dich starten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Ich habe keine andere Möglichkeit, ich brauche das Internet so schnell wie möglich, und dann werde ich diesen Fernseher auch normalerweise haben? Muss ich zusätzlich zu diesem Router einen Decoder bei Ihnen mieten?


Klaus_VoIP
Legende
  • September 8, 2022

Der TV muss internetfähig sein, ab besten App-fähig


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

d.h. Fernsehen ohne Set-Top-Box?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 8, 2022

Es ist IPTV. Einen Decoder / eine STB braucht man also nicht, sondern ein internetfähiges Endgerät, z.B. einen Smart-TV.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Verstanden, danke für deine Hilfe.

 

Hallo @h4d3s1989 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne einen entsprechenden Router für dich buchen. Bei deinem my Home XXL Vertrag über Kabel wäre dies die AVM FritzBox 6660. Es würden hier dann monatliche Leihgebühren in Höhe von 4,99€ anfallen und einmalige Kosten von 49,99€ Bereitstellungsgebühr und 9,99€ Versandkosten. Wenn das alles so für dich passt, dann werden wir den Auftrag gerne für dich starten.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich brauche diesen Decoder, bitte bestätigen Sie, was als nächstes zu tun ist, ich brauche das Internet so schnell wie möglich


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2022

Hallo @h4d3s1989 ,

wenn du den Router meinst, einen Decoder brauchst du ja nicht wie du hier im Thema auch schon erfahren hast, dann sag uns das bitte einmal nur eindeutig und dann werden wir es buchen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Hallo @h4d3s1989 ,

wenn du den Router meinst, einen Decoder brauchst du ja nicht wie du hier im Thema auch schon erfahren hast, dann sag uns das bitte einmal nur eindeutig und dann werden wir es buchen.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, ich bin an den Router gebunden, bitte reservieren.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2022

Hallo @h4d3s1989 ,

ein Router ist für dich gebucht, du solltest dazu dann in Kürze auch eine Info erhalten. Wenn bei dir noch weitere Fragen auftauchen, dann melde dich gerne wieder bei uns.

Vielen Dank für die Unterstützung bs0 und Klaus_VoIP

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Danke auch für deine Hilfe ;) Ich warte auf weitere Informationen.
Ich komme aus Polen und das ist eine neue Situation für mich, es gibt dort vorher einen Monteur und es ist weniger problematisch, viele Grüße.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2022

Hallo @h4d3s1989,

ist der Router bereits bei dir angekommen und konntest du diesen schon anschließen? Funktioniert die Internetverbindung damit jetzt? o2 TV läuft ebenfalls oder haben sich vielleicht doch noch Fragen ergeben, bei denen wir dir weiterhelfen können?`:) 

VG
Dennis