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Warum O2
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Hallo,

Wir möchten einen neuen Glasfaservertrag abschließen, allerdings wurde dieser wieder storniert, weil angeblich bereits ein weiterer Auftrag vorliegt. Wir hatten im Juni in der Tat schon mal einen Auftrag, dieser wurde aber wegen Verzögerungen im Ausbau storniert. Das wird auch im Chat bestätigt, aber trotzdem blockiert er wohl den neuen Auftrag. 

Ich denke die Community kann hier nicht helfen, aber vielleicht erreiche ich auf diesem Weg jemanden bei O2, der das lösen kann. 

Viele Grüße,

Philipp

Hallo @phil0890711,

wende dich an die Kundenbetreuung 089787979400, bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht. Von dort lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden. Da kann man dir valide Auskunft geben.

LG


Hallo @Vilureef ,

Danke für den Hinweis. Ich habe mit den Kollegen telefoniert und Aussage war, dass der Auftrag storniert sei. Trotzdem bekomme ich bei Neubuchung vor Login eine Grundgebühr von 19,99€ für die ersten 12 Monate, nach Login springt er auf 24,99€. Korrekt wäre meiner Ansicht nach 19,99€ auch für Bestandskunden? Leider wussten auch die Kollegen an der Hotline nicht weiter. Ich warte nochmal ab, Ausbau ist bei uns erst im Februar 2024.

Viele Grüße,

Philipp

 


Die Aktion mit 19,99€ soll aber nur bis November laufen und wurde scheinbar nicht richtig implementiert.


Ok, ich wusste noch nicht, dass es allgemein schlecht implementiert ist, die Bedingungen scheinen selbst O2 Mitarbeitern nicht bekannt.. die Aktion läuft laut Internet bis 14.11.  


Hallo & herzlich willkommen in der Community @phil0890711. 💙

Ich wollte kzurz bei dir nachfragen, ob du innerhalb der letzten zwei Wochen noch das gewünschte Angebot buchen konntest?

Oder ob du hier noch weitere Unterstützung von unserer Seite benötigst?

LG Steffen

 


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