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Warum O2
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Gelöst

kein login Zugang / login etc

  • February 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo,

ich bin Neukunde und habe am 25.01.2022 einen o2 my Home-Auftrag über Check24 online bestellt. An den ersten  beiden Tage hat ich keine Probleme mit dem Status-Link. Aber seit 28. 1. 22 wird mir beim anklicken des Status-Links nur noch folgende Nachricht mitgeteilt: 

 

kein login oder so möglich… bzw 

Ihr Benutzername und oder Kennwort ist nicht korrekt.

ich habe aber nur die Emailadresse und keinen Benutzernamen…. 

 

Nun bin ich in Sorge ob mein DSL-Auftrag von O2 überhaupt noch weiter bearbeitet wird oder nicht. Des Weiteren hat sich bis zum heutigen Tag weder jemand von O2 per Mail noch per Telefon  bei mir gemeldet bzgl. einem Problem bei meiner DSL-Bestellung. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und wie seid Ihr mit der Situation umgegangen bzw. was habt Ihr gemacht?

Freischaltung soll der 10.02.2022 sein. kann mir einer weiterhelfen oder mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?

Liebe Grüße

Hexe1310

PS: Die Bestell-Hotline hab ich bisher noch nicht angerufen, da ich mir dachte das sich der lange Zeitraum durch die Corona Krise vielleicht entstanden ist

Lösung von o2_Lars

Hallo @hexe1310,

du hast dazu ja bereits einen weiteren Beitrag, in dem aus auch schon Rückmeldungen gibt, daher mache ich hier einmal dicht. Wird ja sonst für uns alle doch etwas unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars

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2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @hexe1310 ,

deine Nachricht ist ja schon ein paar Tage her. 
Hast du mittlerweile schon weitere Infos zu dem Vertrag erhalten, 
oder sogar auch schon die Simkarte zum Vertrag?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Hast du ggf. auch schon mal bei Check 24 angerufen und gefragt, ob die Daten alle korrekt
übermittelt worden sind?

Liebe Grüße Maria


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @hexe1310,

du hast dazu ja bereits einen weiteren Beitrag, in dem aus auch schon Rückmeldungen gibt, daher mache ich hier einmal dicht. Wird ja sonst für uns alle doch etwas unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars