Ich kann mich absolut nicht einloggen bzw. registrieren.
Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
Was kann ich tun?
Ich kann mich absolut nicht einloggen bzw. registrieren.
Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
Was kann ich tun?
Lösung von o2_Andrea
Hallo
du bist laut meinen Daten nicht für “Mein o2” mit deinem Festnetzanschluß registriert.
Dazu gehst du folgendermaßen vor:
Deine Festnetznummer gibst du mit Vorwahl und Rufnummer ohne Leerzeichen dazwischen an. Das funktioniert mit deiner Rufnummer, ich habe es ausprobiert.
Bitte beachte noch die folgenden Hinweise:
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.