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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Login zu Mein O2


Ich kann mich absolut nicht einloggen bzw. registrieren.

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.

 

Was kann ich tun?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Gingerz ,

 

du bist laut meinen Daten nicht für “Mein o2” mit deinem Festnetzanschluß registriert.

Dazu gehst du folgendermaßen vor:

 

 

 

 

 

 

Deine Festnetznummer gibst du mit Vorwahl und Rufnummer ohne Leerzeichen dazwischen an. Das funktioniert mit deiner Rufnummer, ich habe es ausprobiert.

 

 

 

 

 

Bitte beachte noch die folgenden Hinweise:

 

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea

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War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Dezember 2019

Hallo @Gingerz ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern will ich einmal für dich nachsehen, dazu benötige ich aber einige persönliche Daten von dir. Ich schreibe dich dazu vom o2_Support aus an. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Dezember 2019

Hallo, was benötigst du?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Dezember 2019

Hallo @Gingerz ,

 

bitte antworte auf meine private Nachricht vom o2_Support.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :evergreen_tree::snowman:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

 


schluej
Superstar
  • 15796 Antworten
  • 23. Dezember 2019

Moin Moin,

auf den blauen dödel achten ;)

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Dezember 2019

Hallo, hab die Nachricht beantwortet


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2020

Hallo @Gingerz ,

 

du bist laut meinen Daten nicht für “Mein o2” mit deinem Festnetzanschluß registriert.

Dazu gehst du folgendermaßen vor:

 

 

 

 

 

 

Deine Festnetznummer gibst du mit Vorwahl und Rufnummer ohne Leerzeichen dazwischen an. Das funktioniert mit deiner Rufnummer, ich habe es ausprobiert.

 

 

 

 

 

Bitte beachte noch die folgenden Hinweise:

 

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Januar 2020

was für ein scheiß schwachsinn...hab ich schon huter mal probiert...es geht nicht..nummer angeblich unbekannt...scheißhaufen..echt...


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Januar 2020

Hallo @Gingerz ,

 

bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl. Ich kann nachvollziehen, dass du aktuell etwas frustriert bist, dass es nicht wie gewünscht funktioniert, dennoch halte dich bitte an unsere Netiquette.

Bitte lösche einmal deinen kompletten Verlauf und die Cookies und versuche es dann erneut, so wie oben beschrieben.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Januar 2020

Hallo @Gingerz ,

 

hast du jetzt einmal den Verlauf und die Cookies gelöscht und dann noch einmal versucht dich anzumelden?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Januar 2020

Ohne PKK geht wohl nix...die hab ich nicht….


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Januar 2020

Hallo @Gingerz ,

 

den Versand deiner persönliche Kundenkennzahl habe ich veranlaßt. Sie ist unterwegs zu dir.

Melde dich gern wieder hier, wenn sie angekommen ist und du sie eingegeben hast.

 

Viele Grüße,

Andrea


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