Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein LOgin

  • December 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo ich habe eine email adrese bei euch regestriert und einen neuen vertrag für dsl gemacht dieser soll nun auch am 19.1.26 geschalten werden hatte heute den Brief im Briefkasten und den Termin auch per E-mail bekommen

 

Wenn ich mich jetzt aber unter  o2.de/mein-o2 einlogge dann seh ich nicht von diesem vertrag kann da jemand weiterhelfen ?

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 9, 2025

@Urmel77 

Bist du auch o2 Mobilfunkkunde? Hast du nicht unter dem bestehenden Login bestellt? 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

@Urmel77 

ich habe eine email adrese bei euch regestriert und einen neuen vertrag für dsl gemacht.

Du bist nur als Interessent registriert. Eine Registrierung geht erst wenn der Vertrag aktiviert wurde. Dafür dann die Festnetznummer registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Wenn ich doch einen account anlege damit dsl bestelle dann sollte es doch möglich sein darunter auch den aktuellen status usw zu sehen oder habe ich da nun eine Denkfehler vorallem da ich eine email bekommen habe das ich bitte meine email adresse bestätigen soll usw das habe ich auch getan . 

Es kann doch nicht sein das ich die Daten erst am 19.1 einsehen kann und vorher keinerlei Kenntnis über einen aktuellen Stand habe oder? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 15, 2025

Hallo ​@Urmel77,

ich verstehe was du meinst. Es ist so aber aktuell leider nicht vorgesehen. Die Bestellung über einen neu angelegten Account, bewirkt leider nicht, dass sich anschließend in diesem dann der bestellte Vertrag befindet. Dafür ist eine Registrierung notwendig, sobald der Tarif aktiviert wurde. Hinweise zu deiner Bestellung wirst du bis dahin von uns per Mail erhalten. 

VG
Dennis