Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet und Festnetz

  • July 15, 2022
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Seit fast einem Monat bin ich bei O2. Ich habe den xxl Tarif mit Internet und Festnetz. Aber seit Tagen habe ich kein Internet. Der Router blinkt fröhlich vor sich hin. Habe angerufen und es wurde gesagt es wäre eine Störung. Daraufhin hatte ich Internet für einen Tag. 
 

Was könnte das sein? 
 

liebe Grüße 

Lösung von Mistery2810

Hi @Mistery2810,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Hast du mit Bollermann´s Tipp (danke dir dafür 🌼unsere Kolleg:innen aus der Fachabteilung erreicht und konnte die Ursache gefunden und behoben werden?

Liebe Grüße
Larissa

Ja, ich habe jemanden erreicht und das Problem ist mittlerweile behoben. Danke :) 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Nochmal vom Handy aus die Technik unter

 0800 1237744 oder morgen ab 10 Uhr

 0800 5251378 anrufen 


o2_Larissa
  • Team
  • July 27, 2022

Hi @Mistery2810,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Hast du mit Bollermann´s Tipp (danke dir dafür 🌼unsere Kolleg:innen aus der Fachabteilung erreicht und konnte die Ursache gefunden und behoben werden?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 27, 2022

Hi @Mistery2810,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Hast du mit Bollermann´s Tipp (danke dir dafür 🌼unsere Kolleg:innen aus der Fachabteilung erreicht und konnte die Ursache gefunden und behoben werden?

Liebe Grüße
Larissa

Ja, ich habe jemanden erreicht und das Problem ist mittlerweile behoben. Danke :) 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @Mistery2810,

freut mich, dass für dich eine Lösung gefunden werden konnte. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

P.S.: Schau doch mal in unserem Community-Treffpunkt vorbei: Digitales Wohnzimmer