Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet, Fernsehen und Telefon in 37085


Seit Tagen plötzlich kein Internet und Telefon. Wie lange dauert es bis die Störung behoben wird? Habe zum ersten Mal sowas. 


7 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @KH12. 💙

Geht es bei dir um einen DSL/Kabel-Tarif oder über eine HomeSpot-Tarif der über das Mobilfunknetz in 37085 läuft?

Seit wann sind die Herausforderungen aufgetreten?

LG Steffen

 

Hi, 

ich habe keine Ahnung. Ich nehme an, das erste. Ich streame TV über waipu.tv mittels Fritzbox. Seit dem 18.02. kein Telefon/Festnetz, kein Internet und kein TV. Es leuchtete dauerhaft rote Lampe bei "Info". Ich nehme an, der Hinweis auf eine Störung. Habe den Router neu gestartet. Hat nichts gebracht.

VG Kristina 

Du solltest dann o2 anrufen und eine Störung melden. 

Du solltest dann o2 anrufen und eine Störung melden. 

Ich habe über die App die Störung gemeldet. Habe eine SMS bekommen, man habe die Ursache für die Störung gefunden und man arbeite dran.

Du solltest dann o2 anrufen und eine Störung melden. 

Und welche Nummer ruft man da an? 

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Hallo @KH12, dass die Störung gefeunden wurde, ist ja schonmal ein gutes Zeichen.

Dann drücke ich die Daumen, dass du ganz schnell wieder gutes Internet hast.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort