Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet

  • July 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Bei mir ist seit Wochen keine Internetverbindung mehr möglich. Habe bereits alles probiert (O2 Service-App, Hotline).

Am Telefon wird mir immer nur das gleiche erzählt - ohne Lösung. Erst kommt die Info, dass keine Störung vorliegt. Nach weiteren 7 Tagen kommt dann die SMS, dass mit Hochdruck an der Störung gearbeitet wird und voraussichtlich in 2 Tagen alles wieder funktioniert, Das war vor einer Woche. Gestern (Sonntag) ging alles für ca. 2 Stunden. Danach wieder nicht. Da meldet sich ken Techniker. Auf meine Vielzahl an Tickets, die ich über die App generiert habe kommt auch überhaupt nichts. Es wird lediglich weiterhin Werbung per Mail übermittelt, ich sollte mich doch für Streaming Dienste anmelden - ist eigentlich schon fast ein Verhöhnen. Auch das auf meinen Mobilfunktarif übermittelte zusätzliche Datenvolumen ist da nicht hilfreich. Eigentlich bin ich bei derartigen Sachen tolerant - solange man nicht versucht mit zu verarschen. Ich würde mich auch nicht so beschweren, wenn dies das erste mal in diesem Jahr wäre, Ich hatte kumuliert bereits über 6 Wochen keine stabile und ausreichende Verbindung. Habt hr da ähnlich Erfahrungen und wenn ja, wie sah da die Lösung aus.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 7, 2025

Geht es um einen DSL-Anschluss, einen Glasfaseranschluss oder um einen Kabel-/DOCSIS-Anschluss?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2025

Es handelt sich bei mir um einen Kabelanschluss


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@SV Bieber,

schön, dass auch du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich 
hier meldest - herzlich willkommen.🤗

Es ist nicht schön zu lesen, dass du seit geraumer Zeit keine Internetverbindung hast. Deinen Unmut darüber kann
ich verstehen. Ich schließe mich daher der Frage von blablup mit an. Magst du die Frage einmal beantworten, um welche
Anschlussart es sich handelt?

Viele Grüße
Daniela