Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

leider kann ich bei der Hotline niemanden erreichen. Habe kein Internet mehr, FritzBox wurde schon mehrmals an und ausgeschaltet. Hat jemand noch eine Störung? 

Moin,

die 0800 5251378 Angerufen?


Jaa aber ich komme leider nie durch, da angeblich immer Nummer und PIN falsch sind. Das Problem hatte ich schon im April, daher hoffe ich hier auf den O2 Support .. 


Nuscheln… 


Hallo @Mjkilova,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest. Wenn das Internet ausfällt ist der richtige Ansprechpartner unsere Störungshotline unter 0800 5251378. Von dort aus können die Kolleg:innen alle prüfen und ggf. auch gleich ein Fehlerticket an die Technik weiterleiten. Wenn deine Rufnummer vom System nicht angenommen wird, kannst du auch einfach still bleiben oder es mit dreimal Raute Taste drücken versuchen.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort