Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet!!

  • October 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Wir haben einen Router gekauft und einen Vertrag mit O2 für das Internet zu Hause gemacht, Sie haben mir den Router nicht geschickt und Sie haben uns 3 Mal einen Termin für die Techniker gegeben und es kam nicht Ich möchte wirklich Kündigung machen !!!! Es ist eine Katastrophe, dass wir seit September ohne Internet sind. 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 26, 2022

Dann ist das hier der falsche Ort! Genaugenommen willst Du den Auftrag wegen Nichterfüllung zurückziehen.
Derartige Dinge sollte man nachweisbar (Einschreiben, Fax mit Sendereport) durchführen. Setze eine letzte Frist von 14 Tagen und dann kannst Du den Vertrag beenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Sie haben mir gesagt : leider Techniker kommt nicht! Nur das 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 3, 2022

Hallo @Mrs abdoullah,

willkommen in der Community. 😊

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Wie denn der aktuelle Stand? Hattest du nochmal einen Technikertermin vereinbart?

 

Gruß,

Michi