Hallo, der Glasfaserausbau hatte sich bei mir im Ort verzögert, und so kam auch erstmal der neue Vertrag von O2 und die Kündigung beim bisherigen Anbieter nicht zu stande.
Jetzt geht der Tiefbau weiter und es wurde auch schon das Leerrohr bei mir bis an die Hauswand gelegt. Es wird vermutlich jetzt noch ein paar Monate dauern, bis auch die Fasern ins Haus geblasen werden.
Situation: Der Vertrag mit O2 wurde schon Ende 2021 geschlossen. Aktuell läuft der Vertrag noch beim vorigen Anbieter mit monatlicher Verlängerung.
Ich würde mich gerne bei O2 einloggen um meine Daten (da der Vertrag ja schon Ende 2021 abgeschlossen wurde, gibt es ja evtl. schon bessere Leistunngen) einzusehen oder auch evtl. zu ändern. Leider kann ich mich weder online, noch mit der APP erfolgreich einloggen. Login-Daten stimmen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Diese Meldung kommt schon seit Monaten.
Könnte sich dieses Thema mal ein O2-Mitarbeiter anschauen?
Vielen Dank