Da würde ich mal fest von ausgehen.
Registriere die Festnetznummer hier und melde dich mit diesen Anmeldedaten an. Unter Vertrag verwalten findest du die Zugangsdaten.
Guten Morgen bielo
Super für die schnelle Antwort ja hat geklappt.
Aber warum wird das einem nicht mitgeteilt ?.
Hauptsache 30-40€ verlagen für ein klick
Danke noch mal
Grüße Andreas
für ein klick
Das geht per Augenzwinkern.
Aber warum wird das einem nicht mitgeteilt ?.
Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwo steht. Kann es mangels o2 DSL nicht prüfen.
Hallo @AndreasB1971,
herzilich willkommen in unserer o2 Community
Super, dass dir bielo hier schon so schnell weiterhelfen konnte. Funktioniert nun alles wie gewünscht?
Die Zugangsdaten werden dir normalerweise auch per Post mit der Bestätigung zum Vertragsinhaberwechsel zugeschickt. Ist der Brief bei dir nicht angekommen?
Viele Grüße
Giulia
Hallo o2_Giulia
Ja Dank bielo geht das DSL wieder.
Kann da O2 nicht einfach ne kurze Mail / SMS oder wie auch immer mitteilen es gibt ein neues PW und da kann ich das neue PW finden.
Was denken Sie den wann dieser Brief bei mir sein wird ?. Wenn ich den wechsel am 12.04 gemacht habe also ich denke mal frühestens am 17.04.
Und was noch übertrieben ist für das alles noch 30-40€ zuverlagen womit sie fast keine Arbeit haben.
Gtüße
Andreas
womit sie fast keine Arbeit haben.
Lass das doch bitte sein. Was bringt dir das, zumal du den Aufwand gar nicht kennst? Darüber hinaus steht nirgends, das es nur die realen Kosten abdeckt.
o2 bietet das zu den genannten Kosten an. Das ist vorher bekannt und es muss nicht genutzt werden.
@AndreasB1971
beim Inhaberwechsel fällt doch auch die Bonitätsprüfung, Umschreiben des Routers, etc. an,
das ist normalerweise Anschlusspreis von 49,99€ enthalten.
Bei einer Vertragsübernahme wird das mit 34,99 € berechnet.
diese Kosten sind bekannte Mischkosten wie immer pauschal in diesen Fällen.
Und natürlich darf der alte Vertragsinhaber nicht mehr auf deinen neuen Vertrag zugreifen.
Das könnte ja auch dein Vormieter und nicht deine Frau sein.
Hallo @AndreasB1971, es freut mich auf jeden Fall, dass durch die schnelle Hilfe von bielo nun alles funktioniert.
Kurze Frage noch, hatten die Zugangsdaten dich mittlerweile postalisch erreicht?
LG Steffen
Hallo
Nein habe noch nichts bekommen.
Auch noch ein anderes Thema ich habe jetzt 2 KD Nr. bei O2 ob Sie das auch noch klären könnten.
Gruß
Andreas
Hallo @AndreasB1971, ich habe gerade noch einmal für dich nachgeschaut.
Am 13.04. sind die Daten auf dem Postweg an deine hinterlegte Adresse rausgegangen.
Ich hoffe, diese kamen nun bei dir an?
Bzgl. den beiden Kundennummern wurde von unseren Kolleg:innen auch bereits ein Account-Zusammenfassung durchgeführt.
Ich hoffe jetzt passt alles?
LG Steffen