Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann meinen kabel vertrag nicht upgraden von O2 my Home XL (2020) auf xxl


bei einen versuch per vertragsverlängerung bekomme ich folgende anzeige “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.”

 

Lösung von Vilureef

Hallo @seb232,

Online kannst du nicht verlängern, dass geht nur über die Kundenbetreuung,

oder mit Wartezeit hier über die Moderation.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 14, 2023

Hallo @seb232,

Online kannst du nicht verlängern, dass geht nur über die Kundenbetreuung,

oder mit Wartezeit hier über die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2023

Danke, wie kann ich die Moderatoren aufmerksam machen?

Lg


Vilureef
Legende
  • July 15, 2023

Hallo @seb232,

sie meldet sich hier in deinem Thema ganz automatisch. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2023

wartezeit,😂 ein relativer begriff


Vilureef
Legende
  • July 19, 2023

Hallo @seb232,

wenn es dir zu lange dauert, dann die Kundenbetreuung kontaktieren.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

Hallo @seb232,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir schauen gerne nach einem Angebot für das Tarifupgrade. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tagen in Anspruch nehmen kann.

Wir senden dir dein Angebot per Email, bitte schaue daher einmal, ob du in deinen Kundendaten eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

ja alle daten stimmen


o2_Andrea
  • Team
  • August 1, 2023

Hallo @seb232 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast, leider können wir dir aktuell kein Angebot machen. 😕

Viele Grüße,

Andrea


  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

Einen wunderschönen guten Morgen,

 

auch wir möchten gerne das Angebot für Bestandskunden nutzen und vom Home M auf Home L upgraden. Auch wir kommen über den Button “Vertragsverlängerung” nicht weiter. Warum gibt es dann den Button überhaupt, wenn ständig die Meldung erscheint, dass der Fehler behoben wird? Alten Vertrag kündigen und dann neuen Vertrag abschließen kann hier nicht die Lösung sein, zumal wir unsere Nummern behalten möchten.

Wir würden uns über ein Angebot per Mail sehr freuen.

 

Vorab ein schönes Wochenende.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 30, 2024

Hallo @Beroyen,

wir erstellen dir gerne ein Angebot und schicken es dir dann per Email. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community immer ein paar Tage in Anspruch nimmt.

Für den Tarif o2 Home L ist ein supervectoring-fähiger Router erforderlich. Von uns hattest du zuletzt die Fritzbox 7490, die ist nicht geeignet. Nutzt du bereits einen anderen Router?

Viele Grüße

Giulia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 7, 2024

Hallo @Beroyen ,

bisher hast du dich bezüglich der Routerfrage noch nicht wieder gemeldet.
Möchtest du einen passenden Router von uns mieten, oder dir selbst einen besorgen?

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria