Kann man O2 Homespot zu DSL wechseln da Homespot nicht wirklich funktioniert
Hallo
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Ein Technologiewechsel wäre möglich, wenn die Voraussetzungen dazu erfüllt sind. Hast du bereits die Verfügbarkeit an deiner Adresse geprüft?
Hier kannst du dann sehen welche Technologien und Leistung an deiner Adresse möglich sind.
Liebe Grüße,
Anna
Verfügbar sind 1000 Mbit bei mir möglich
1000 Mbit waren möglich
1000 Mbit können kein DSL sein, da über DSL nur bis zu 250 Mbit/s möglich sind.
Hallo
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Bei der Verfügbarkeitsanzeige kannst du genau sehen, welche Technologien und Leistungen möglich sind:
Wenn du noch an einem Technologiewechsel interessiert bist, schauen wir gerne für dich und schicken dir ein passendes Angebot zu.
Die hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo , Intresse besteht Email Adresse ist aktuell
Hallo
gerne veranlasse ich einen Technologiewechsel. Was ich noch wissen müsste, ob du einen Router selbst besorgst oder wir dir einen zur Verfügung stellen sollen?
Viele Grüße
Jenni
Internet über Kabel würde ich nehmen und bitte ein Router zu Verfügung stellen.
Edit o2_Jennifer 27.11.23 13:24 → Vollzitat entfernt
Hallo
ich habe nun den Technologiewechsel für dich vorgenommen. In den nächsten Tagen wirst du von uns separat informiert über den finalen Wechsel.
Dein neuer Leihrouter wird einige Tage vorab an dich per Post verschickt, hierzu bekommst du auch noch mal eine Info.
Viele Grüße
Jenni
Hi, könntest du mir noch die Adresse bestätigen das es auch die richtige Adresse ist wo die Freischaltung passiert.
Edit o2_Jennifer 28.11.23 12:18 → Vollzitat entfernt
Hallo
na klar - ich habe den Technologiewechsel an deine bei uns hinterlegten Kontaktadresse vorgenommen. Du solltest auch schon eine E-Mail erhalten haben mit dem finalen Termin zur Freischaltung. Alles andere kommt per Post an deine Kontaktadresse.
Viele Grüße
Jenni
OK danke hatte vor kurzem die Adresse aktualisiert auf Hausnummer 4
Edit o2_Jennifer 29.11.23 09:27 → Vollzitat entfernt
Moin
dann passt das - diese Hausnummer habe ich hier auch.
Hast mir dennoch einen kurzen Schrecken eingejagt - aber selbst dann hätten wir das noch korrigieren können.
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.