Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann man O2 Homespot zu DSL wechseln da Homespot nicht wirklich funktioniert 

Hallo @Dome Dome

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Ein Technologiewechsel wäre möglich, wenn die Voraussetzungen dazu erfüllt sind. Hast du bereits die Verfügbarkeit an deiner Adresse geprüft? 
Hier kannst du dann sehen welche Technologien und Leistung an deiner Adresse möglich sind. 
Liebe Grüße, 
Anna


Verfügbar sind 1000 Mbit bei mir möglich 


1000 Mbit waren möglich 


1000 Mbit können kein DSL sein, da über DSL nur bis zu 250 Mbit/s möglich sind. 


Hallo @Dome Dome

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Bei der Verfügbarkeitsanzeige kannst du genau sehen, welche Technologien und Leistungen möglich sind: 

Wenn du noch an einem Technologiewechsel interessiert bist, schauen wir gerne für dich und schicken dir ein passendes Angebot zu. 

Die hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo , Intresse besteht Email Adresse ist aktuell 


Hallo @Dome Dome ,

gerne veranlasse ich einen Technologiewechsel. Was ich noch wissen müsste, ob du einen Router selbst besorgst oder wir dir einen zur Verfügung stellen sollen? 

Quelle: O2 my Home Preisliste Privatkunden (o2online.de)

Viele Grüße

Jenni


Internet über Kabel würde ich nehmen und bitte ein Router zu Verfügung stellen.

Edit o2_Jennifer 27.11.23 13:24 → Vollzitat entfernt


Hallo @Dome Dome ,

ich habe nun den Technologiewechsel für dich vorgenommen. In den nächsten Tagen wirst du von uns separat informiert über den finalen Wechsel. 🤗

Dein neuer Leihrouter wird einige Tage vorab an dich per Post verschickt, hierzu bekommst du auch noch mal eine Info.

Viele Grüße

Jenni


Hi, könntest du mir noch die Adresse bestätigen das es auch die richtige Adresse ist wo die Freischaltung passiert.

 

Edit o2_Jennifer 28.11.23  12:18 → Vollzitat entfernt


Hallo @Dome Dome ,

na klar - ich habe den Technologiewechsel an deine bei uns hinterlegten Kontaktadresse vorgenommen. Du solltest auch schon eine E-Mail erhalten haben mit dem finalen Termin zur Freischaltung. Alles andere kommt per Post an deine Kontaktadresse. 

Viele Grüße

Jenni


OK danke hatte vor kurzem die Adresse aktualisiert auf Hausnummer 4

Edit o2_Jennifer 29.11.23 09:27 → Vollzitat entfernt


Moin @Dome Dome ,

dann passt das - diese Hausnummer habe ich hier auch. 😁

Hast mir dennoch einen kurzen Schrecken eingejagt - aber selbst dann hätten wir das noch korrigieren können. 😊

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort