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kann kein Retoutrnlabel erstellen

  • August 30, 2023
  • 8 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ich versuche schon seit einer Woche ein Retourenlabel zu erstellen. Nachdem ich den Vertrag widerrufen habe, habe ich unter dem Link O2.de/Retouren meine Auftragsnummer und die PLZ eingegeben. Leider ist Retoure deaktiviert, so dass ich nicht weiter kam. Dieses habe ich bereits 2 mal per Mail bemängelt, aber keine Antwort bekommen. Nachdem ich heute bei der Hotline angerufen habe, wurde mir ein Link per SMS zugeschickt. Habe die Seriennummer und diesen Code eingegeben, leider funktioniert das auch nicht. 
Ich versuche jetzt seit einer Woche einen Retourenlabel zu bekommen, damit ich den Router zurückschicken kann. Ich habe insgesamt 14 Tage um diesen zurück zu schicken. Kann man mir diesen Label nicht einfach per Mail zuschicken? Brauche dringend Hilfe!!!!

Lösung von Sächsin

Du versuchst es über diesen Weg

https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder?

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 30, 2023

@Ullahück 

grundsätzlich kannst du auch den Handykauf per Mail widerrufen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Trotzdem muss das Handy natürlich zeitnah zurück.

 

probiere mal den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2023

Es geht einen Router und nicht um ein Handy. 
Der Vertrag ist schon widerrufen.

ich brauche nur das Retourenlabel um den Router zurück zu schicken.

ich komme aber nicht an dieses Retourenlabel dran, es funktioniert einfach nicht - beide Vorgehensweisen habe ich bereits beschrieben.

Wie komme ich an an so ein Rücksendeetikett dran????


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2023

Ich habe das jetzt (wieder) versucht und es kam wieder die Info „Gerät wurde nicht gefunden. Versuche es morgen nochmal oder wende dich an die Kundenbetreuung“

habe beides auch bereits gemacht. 
 

kann doch nicht sein, dass das System mein Gerät nicht kennt und ich dadurch das Rücksendeetikett nicht drucken kann. 
 

was soll ich denn machen??? Ich muss den Router rechtzeitig zurückschicken.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2023

Kann mir bitte jemand helfen? 
es kann doch nicht so schwer sein, mir das Rücksendeetikett per Mail zu schicken, wenn das System nicht funktioniert 


poales
Legende
  • Legende
  • August 30, 2023

 

@Ullahück

Hier im Forum dauert es einige Tage bis auch ein O2 Moderator mit reinschaut.

Deshalb mein Vorschlag den chat zu probieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Vielen Dank für den Tipp 👍🏼
Nach über 1 Stunden im Chat, weil der Router nicht gefunden wurde, hat alles geklappt. Vielen Dank auch an Mohamed, der sich soviel Mühe gegeben hat und mir letztendlich geholfen hat. Am nächsten Tag wurde mir dann ein Rücksendeetikett zugemailt. 
 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2023

Hallo @Ullahück,

tut mir leid, dass es mit dem Retourenlabel nicht ganz so unkompliziert verlaufen ist. Super aber, dass du hier gute Tipps und am Ende auch final im Chat die Lösung erhalten hast. 🙂

VG
Dennis