Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabelrouter

  • August 19, 2024
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Xeni1984
Besucher:in

Guten Tag, 

ich habe einen Router bestellt an folgende Adresse 

Anna W.

Straße

Ort

Bis heute ist kein Router angekommen. 

Am 23.08 ist die Freischaltung des Internetzugangs. Wo ist mein Router? 

Freundliche Grüße 

Anna W.

Edit o2_Matze 19.08.24. 16:45 Persönliche Daten editiert und aus Austausch Community zu o2 Home verschoben

Lösung von o2_Sven

Hallo @Xeni1984 ,

wenn die Hardware im Zeitraum zwischen der Bestellung des Vertrags und der Aktivierung von diesem gebucht wird, dann erfolgt der Versandauftrag nach der Schaltung. So wie schluej es hier schon erklärt hat. Wenn wir du sonst noch weitere Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

schluej
Legende
  • August 19, 2024

Moin @Xeni1984,

vollen Namen und Adresse in einem öffentlichem Forum… ist jetzt mäßig schlau.

Noch wäre ich nicht nervös, wegen des Router.


o2_Matze
  • Moderator
  • August 19, 2024

Hallo @Xeni1984 

Willkommen in unserer o2 Community.

Kurzer Hinweis vorab: Bitte bedenke, das es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, daher poste bitte keine persönlichen Daten, dies dient nur deinem Schutz. 

Zu deiner Frage: Wann hast du den Router denn bestellt? Geht es dabei um einen Kabel oder DSL Router? 

Ganz generell bin ich hier aber inhaltlich bei schluej

Noch wäre ich nicht nervös, wegen des Router.

VG Matze 


Xeni1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2024

Ich hatte den Router am 06.08 bestellt, da kann ich schon nervös werden. Zahlen muss ich aber schon. 

Das ist nicht fair und ich kann die Bestellung auch nicht per Sendungsverfolgung prüfen. 

 

Liebe Grüße Anna


schluej
Legende
  • August 19, 2024

Ok fragen wir anders…

Wann wurde der Kabel-Anschluss geschaltet?

Wurde der Router mit dem Anschluss zusammen bestellt?

Oder nachträglich?


Sächsin
Legende
  • August 19, 2024

Die Vorgeschichte dazu

 


schluej
Legende
  • August 19, 2024

Ja das ist der Vorteil wenn man sein Problem über mehrere Beiträge verteilt.

Dann kann man alles noch mal erklären oder auch nicht. 

@Xeni1984 Bei einer „Nachbestellung“ wird der Router erst NACH der Schaltung versendet.

Ja Du kannst da nichts für, ist aber so.

@Sächsin für das Sherlockholmen.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 23, 2024

Hallo @Xeni1984 ,

wenn die Hardware im Zeitraum zwischen der Bestellung des Vertrags und der Aktivierung von diesem gebucht wird, dann erfolgt der Versandauftrag nach der Schaltung. So wie schluej es hier schon erklärt hat. Wenn wir du sonst noch weitere Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven