Moin @Xeni1984,
vollen Namen und Adresse in einem öffentlichem Forum… ist jetzt mäßig schlau.
Noch wäre ich nicht nervös, wegen des Router.
Hallo @Xeni1984
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Zu deiner Frage: Wann hast du den Router denn bestellt? Geht es dabei um einen Kabel oder DSL Router?
Ganz generell bin ich hier aber inhaltlich bei schluej
Noch wäre ich nicht nervös, wegen des Router.
VG Matze
Ich hatte den Router am 06.08 bestellt, da kann ich schon nervös werden. Zahlen muss ich aber schon.
Das ist nicht fair und ich kann die Bestellung auch nicht per Sendungsverfolgung prüfen.
Liebe Grüße Anna
Ok fragen wir anders…
Wann wurde der Kabel-Anschluss geschaltet?
Wurde der Router mit dem Anschluss zusammen bestellt?
Oder nachträglich?
Ja das ist der Vorteil wenn man sein Problem über mehrere Beiträge verteilt.
Dann kann man alles noch mal erklären oder auch nicht.
@Xeni1984 Bei einer „Nachbestellung“ wird der Router erst NACH der Schaltung versendet.
Ja Du kannst da nichts für, ist aber so.
@Sächsin für das Sherlockholmen.
Hallo @Xeni1984 ,
wenn die Hardware im Zeitraum zwischen der Bestellung des Vertrags und der Aktivierung von diesem gebucht wird, dann erfolgt der Versandauftrag nach der Schaltung. So wie schluej es hier schon erklärt hat. Wenn wir du sonst noch weitere Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.
Schöne Grüße, Sven