Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute, den 22.12.2023 sollte mein o2 Home XXL 1000 Kabelanschluss aktiviert werden ! Es wurde natürlich nichts aktiviert ! Ich geh mal davon aus, dass es über die Feiertage auch keine Aktivierung geben wird und wir auch die nächsten Wochen kein Anschluss haben werden !

Und als Neukunde so viel Ärger und Telefonate, obwohl ich nur ein Kabelanschluss mit 1000 Leitung wollte! Wenn ich das alles schreiben würde, könnte man bestimmt ein Buch daraus machen ! Und das als Neukunde ! Ich weiss nichtmal, was ich für diesen Anschluss bezahlen muss oder überhaupt ein Anschluss besitze ! Jeder an der Hotline erzählt etwas anderes oder legen einfach auf !

Aber alle möchten was neues verkaufen an der Hotline, um Provision zu kassieren ! 

Der Service an der Hotline ist unterirdisch ! Und das ist milde ausgedrückt !

 

Mit verärgerten Grüßen, 

Der Neukunde (M.B.)

@MatzeMatz Welcher Router wird genau eingesetzt? Und o2 Leih Gerät oder eigenes Endgerät? Und wenn eigenes Gerät, schon mal im Einsatz gewesen?


Hallo @MatzeMatz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich bin mir sicher das sich hier eine Lösung finden lassen wird und manchmal gibt es ja auch Weihnachtswunder schon einen Tag bevor dem 24. Dezember 😉.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Joe Do und Sven ,

 

Ich freue mich, dass ihr euch Zeit genommen habt mein Problem zu lösen, da ich bei der Hotline auf taube Ohren gestoßen bin.

Seit heute ca. 09:00 Uhr, habe ich meinen Internet-Anschluss ! Das größte Weihnachtsgeschenk ever !

Ich möchte mich sehr herzlich bei Joe Doe und auch bei Sven bedanken, die uns doch noch ermöglicht 

haben eine fröhliche Weihnacht mit Internet zu haben ! Ich wünsche mir noch mehr von euch, die sich um solche Probleme kümmern  !

Ich wünsche mir, dass es auch so bleibt mit meinem Anschluss und ich dann auch nach 24 Monaten direkt verlängern kann !

Ich wünsche Joe Doe und Sven eine frohe besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Nochmal vielen Dank !!!

 

Viele Grüße,

Matze B.

 


Hallo @MatzeMatz ,
das freut mich, dass es geklappt hat 😊
Wir wünschen dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß mit deinem neuen Anschluß.🎄
Schau gerne wieder hier bei uns vorbei. 
Vielleicht interessiert dich der folgende Artikel ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort