Heute, den 22.12.2023 sollte mein o2 Home XXL 1000 Kabelanschluss aktiviert werden ! Es wurde natürlich nichts aktiviert ! Ich geh mal davon aus, dass es über die Feiertage auch keine Aktivierung geben wird und wir auch die nächsten Wochen kein Anschluss haben werden !
Und als Neukunde so viel Ärger und Telefonate, obwohl ich nur ein Kabelanschluss mit 1000 Leitung wollte! Wenn ich das alles schreiben würde, könnte man bestimmt ein Buch daraus machen ! Und das als Neukunde ! Ich weiss nichtmal, was ich für diesen Anschluss bezahlen muss oder überhaupt ein Anschluss besitze ! Jeder an der Hotline erzählt etwas anderes oder legen einfach auf !
Aber alle möchten was neues verkaufen an der Hotline, um Provision zu kassieren !
Der Service an der Hotline ist unterirdisch ! Und das ist milde ausgedrückt !
Mit verärgerten Grüßen,
Der Neukunde (M.B.)