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Kabelanschluss kein Anschluss nach Schaltung



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36 Antworten

Benutzerebene 2

24h sollte ich warten damit mein Anschluss endlich geschaltet wird. Nach 30 ist immer noch nichts passiert. 

Benutzerebene 2

Vielen Dank für die vielen Belehrungen und Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben. Kann mir auch egal sein. Solche Trolle gibt es in jedem Forum. Besonders von der Art persönlich zu werden. 
Gutes Beispiel gibt der Text weiter oben. Von nichts Ahnung aber Müll abladen. 
Vor allen die guten Tips aus dieser Ecke…. Wenn man nichts anderes zu tun hat spielt man halt den Ober Kasper. 

Da weiß man woran man hier ist. An der falschen Adresse. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In deinem Fall vermutlich ja, weil du offensichtlich nicht mit einem Diskussionsforum zurecht kommst. Trolle sehe ich hier keine, nur einige Beiträge, die dir offensichtlich nicht gefallen, und auf du teilweise ziemlich unverschämt reagiert hast. Wenn du nicht möchtest, dass andere kommentieren oder ihre Meinung sagen, dann bist du hier in der Tat falsch. So wie du dich hier aufführst, kannst du froh sein, wenn überhaupt noch Antworten kommen.

Benutzerebene 2

Zum Glück hast Du das nicht zu entscheiden. 
Außerdem erwarte ich hier gar nichts. Was Du als Meinung bezeichnest interessiert mich überhaupt nicht,

Das Forum ist für Problemlösungen da und nicht Deine private Spielweise. Deine Meinung ist einfach nicht gefragt. Inhaltlich und qualitativ.

Noch eins zum Abschluss. Du solltest mal überlegen ob Di nicht schon den Bezug zur Realität verloren hast.

Egal. Ich erwarte von einem Forum wie dem hier nichts.

Schönen  Tag noch und genießt die Sonne 🙃

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

QED.

Benutzerebene 2

Hier ist immer noch nichts passiert. 
Fast 4 Wochen Null Kommunikation.

Ich rate hier im Block jeden von O2 Festnetz an.

 

Benutzerebene 7

Hallo @pinkfugu.

Wie bereits mitgeteilt wurde, können wir an der Stelle über die Community leider nicht weiterhelfen. 

Wende dich dazu gerne direkt an die DSL-Aktivierungshotline. 

Ich möchte dich auch darauf hinweisen dass uns ein respektvoller Umgang miteinander in der Community sehr wichtig ist. 

Schaue dir dazu gerne folgenden Bericht an : Netiquette-Unserer Forum-Regeln in der o2 Community. :nerd:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Anliegen von unserer Fachabteilung schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann.

Liebe Grüße, 

Anna:sunflower:

 

Benutzerebene 2

Einen respektvollen Umgang, ist das was O2 mit seinen Kunden nicht pflegt.

Wochenlang die gleichen Phrasen.

Forum - Kann nix

Chat - Kann nix

WhatsApp - Kann nix

Hotline - Wenn man keine Aufzeichnungen will, wird das Telefonat direkt beendet. Von O2.

Nach 10 Minuten, manchmal auch 20 kommt dann eventuell ein Mitarbeiter in die Leitung.

Dann Bla bla und Warteschleife. Dann wieder der Mist mit Router usw. und die Sache mit der Mac Adresse.

Kommunikation seitens O2 erfolgt nicht. Keine Informationen. Keine Lösung. Keine Rückruf. 
Die Ausführungen kann ich jederzeit weiter präzisieren.

O2 hat sich in Sachen Kabelanschluss übernommen.

Mal was gutes. Mobil ist bei mir alles gut 👌 

Dann sag ich mal Good bye zu den ganzen netten Menschen hier. 

Benutzerebene 7

Hallo @pinkfugu.

Tut mir sehr leid dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Wir leiten es entsprechend weiter und versuchen stetig unsere Prozesse zu optimieren. Danke für dein Feedback. :sunflower:

Freut mich , dass du mit deinem Mobilfunktarif zufrieden bist. :blush:

Wenn du weitere Anliegen hast, bei den wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können, dann melde dich sehr gerne. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hier gibt es viele verschiedene Themenbereiche. Vielleicht wäre das etwas für dich und du kannst dich mit anderen Usern austauschen. 

Schaue gerne mal vorbei. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Benutzerebene 2

Genau das gleiche Problem habe ich auch. 
 

o2 ist eine reine Katastrophe 

Hallo @Mtais,

inzwischen konnte dein Fall gelöst werden, ich hoffe, es funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne in deinem Beitrag noch einmal:

Viele Grüße

Giulia

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