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Gelöst

Kabel-Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit

  • June 29, 2023
  • 9 Antworten
  • 270 Aufrufe

Hallo, 

 

ich würde gerne meinen bestehenden O2 Home XL(2020) Vertrag (250 Mbit/s) auf den o2 Home XXL (1.000 Mbit/s) upgraden, da mir dieser unter “mein O2” für den gleichen monatlichen Betrag angeboten wird. 

 

 

Vielen Dank für die Hilfe und die Bearbeitung.  

Lösung von o2_Jennifer

Moin @NealCaffrey ,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung in den PN. Ich habe dir jetzt ein Angebot zur Verlängerung geschickt per E-Mail, welches 8 Tage gültig ist. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hast du die E-Mail erhalten? 

Viele Grüße

Jennifer

9 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @NealCaffrey ,

Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich für einen Tarifwechsel interessierst. 

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Danach schauen wir gerne nach einem passenden Angebot. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 4, 2023

Moin @NealCaffrey ,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung in den PN. Ich habe dir jetzt ein Angebot zur Verlängerung geschickt per E-Mail, welches 8 Tage gültig ist. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hast du die E-Mail erhalten? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Hallo Jennifer,

 

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die Erstellung des Angebotes! 

Edit: Eine Frage bzgl. des Angebotes ergibt sich noch: Der Preis der nun im Angebot genannt wird, weicht deutlich nach oben von dem ab, der mir unter "Mein o2" angezeigt wird. Gibt es dafür einen spezifischen Grund?

 

Viele Grüße 

Niklas


Sächsin
Legende
  • July 4, 2023

Weil das, was du da in "mein o2" gesehen hast, kein VVL-Angebot war, sondern ein Neukunden- bzw. Partnerangebot (Kombivorteil) für Mobilfunkkunden (um es pauschal auszudrücken: das ist alles nur Werbung).


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 5, 2023

Hallo @NealCaffrey ,

Sächsin hat es ja schon gut erklärt. 
Das was du online siehst, sind Angebot für einen zusätzlichen DSL Vertrag, wenn man bisher nur einen Mobilfunkvertrag hat. 
Denn dann würde da noch ein Kombirabatt drauf kommen.

Online ist es nicht möglich, seinen DSL Vertrag zu verlängern und daher gibt es dort auch keine Angebote zur Vertragsverlängerung.  😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

Vielen Dank für die Erläuterung @Sächsin und @o2_Maria, dann kann ich das Angebot richtig einordnen. ​


o2_Jennifer

Hallo Niklas,

konntest du anhand der tollen Erklärungen dich dann für das Angebot entscheiden @NealCaffrey ?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Hallo Jennifer, 

durch die doch deutliche Abweichung von meiner Erwartung habe ich mich gegen die angebotenen Konditionen entschieden. 

 

Dennoch vielen Dank für die schnelle Angebotserstellung und Hilfe im Forum! 

 

Viele Grüße

Niklas


o2_Andrea
  • Team
  • July 17, 2023

Hallo @NealCaffrey ,

alles klar. Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea