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Warum O2
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Hi Leute,

bei mir ist das Problem dass diese Woche eigentlich mein Kabelanschluss freigeschaltet werden sollte am 23.10. Mein bisheriger DSL-Vertrag wurde auch anscheinend pünktlich beendet, habe keine Verbindung mehr. Jetzt hieß es dass doch ein Techniker von Cableway kommen soll und ich einen Termin bekomme. Wie lange das jetzt dauert keine Ahnung. Ich bin auf das Internet angewiesen und habe hier so schlechten Empfang dass ich (über O2...) zu Hause nichtmal telefonieren kann. Ich lege das handy jetzt ans Fenster und bin über einen Hotspot drin für schlappe 6,99€ für 25gb am Tag damit ich zumindest etwas machen kann. Telefon geht ja auch nicht mehr. Chat schon kontaktiert, verweist mich auf Telefon. Aber da hab ich auch schon mehrmals angerufen, entweder komme ich nicht durch, der Empfang ist schlecht oder es wird direkt aufgelegt. Bevor ich jetzt 7€ am Tag für sporadisches Internet bezahle, was habe ich für Möglichkeiten? Kann DSL nicht einfach wieder aktiviert werden, ich storniere den Kabelauftrag und mach es wieder über Vodafone, das wäre mir am Liebsten. Ist die Frage wie schnell man DSL wieder aktivieren kann, oder ob ich jetzt wieder 6 Wochen warten muss….Bin frustriert mittlerweile...

Hallo und Willkommen in unserer Community @Daniel2208 ,

danke, dass du dich an uns wendest, auch wenn dein Anliegen nicht so schön ist. Aber ich bin mir sicher, dass wir das gelöst bekommen. Es sind jetzt ein paar Tage vergangen, wie schaut es denn jetzt bei dir vor Ort aus? Ist der Techniker gekommen oder hast du einen Termin erhalten? 

Was den Mobilfunkempfang betrifft, hast du schon mal über unseren Live-Check geschaut, ob eine Störung vorliegt oder hast du schon immer schlechten Empfang bei dir gehabt? 

Viele Grüße

Jenni


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