Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabel/DSL Neukunde

  • December 23, 2024
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hi, ich habe gerade einen Kabel Home XXL 1000 und einen DSL Home L 250 Vertrag abgeschlossen und eigentlich wollte ich auch noch einen Mobilfunk Vertrag abschließen.

Nach Abschluss des DSL-Vertrags habe ich diese E-Mail erhalten (wahrscheinlich wegen meinem aktuellen Vodafon Vertrag)

Daraufhin habe ich direkt angerufen aber die Dame vom Kundendienst hat direkt aufgelegt als ich gesagt habe das ich noch keine Kundennummer habe.

Ist das normal?

Die Registrierung Seite funktioniert auch nicht da steht überall „404 - Fragment not received (status code 404).“

5 Antworten

schluej
Legende
  • December 23, 2024

Moin,

der DSL und Kabelvertrag sind an derselben Adresse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2024

Ja, hab ich aktuell genauso von Vodafone


  • Legende
  • December 23, 2024

Mit VF hat das nichts zu tun. Man kann nicht zwei Verträge online über die selbe Adresse und Namen buchen. Da muss „händische“ nachgebessert werden. Bei der Hotline musst Du Glück haben, dass das einer korrigieren kann. Die buchen wahrscheinlich alle nochmal neu mit selben Ergebnis. Warte am besten auf einen Mod.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 23, 2024

Normal ist nur ein o2 Home Vertrag pro Kunde und Nutzungsadresse. Der Fall, dass ein Kunde gleich 2 O2 Home Verträge an ein und derselben Adresse wünscht, ist doch sehr außergewöhnlich.

Bitte beachte auch, dass du beim zweiten o2 Home Vertrag keinen Anspruch mehr auf den Neukundenrabatt (ohne o2 Home Vertrag in den letzten 12 Monaten) und auch keinen Anspruch auf den Kombivorteil hast. 

Ich würde ggf. empfehlen, den Kabelvertrag direkt von Vodafone und nicht von o2 zu nehmen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@kschildmann,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll das du dich auf diesem Weg meldest und dich für Verträge bei o2 entschieden hast. Haben dir die Tipps hier schon weiterhelfen können oder hast du dein Anliegen auf einem anderen Weg klären können?
Liebe Grüße Bianca