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Gelöst

Ist mein Retour modem angekommen?

  • August 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

JanCC
Einsteiger:in

Hi,

ich habe meine o2 DSL gekündigt und das Modem ordentlich mit dem Retourschein zurück geschickt.

 

Die DHL tracking laut 
 

Fr, 29.07.2022, 02:54

The shipment has been delivered directly from the parcel center to the business customer.
 

 

Ich habe aber eine email am von o2 gekriegt 31. Juli:

 

Liebe:r Kund:in,

zu Ihrem Rücksendeauftrag XXXXX für das Gerät mit der Seriennummer XXXXXX welchen Sie am 24.07.2022 angelegt haben, konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Sendung in unserem Logistikzentrum verzeich

 

 

Was soll ich machen?

 

Grüße

Jan

Lösung von o2_Giulia

Hallo @JanCC,

ich kann dich beruhigen, dein Router ist bei uns eingetroffen, damit ist alles in Ordnung 😊 Du hast ja auch eine Bestätigung durch die Sendungsverfolgung von DHL.

Diese Email wurde möglicherweise durch einen doppelten Auftrag in unserem Retourenportal verursacht, wenn du ihn z.B. abgebrochen und noch einmal neu angelegt hast.

Das bedeutet aber nicht, dass der Router nicht eingegangen ist.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2022

Hallo @JanCC,

ich kann dich beruhigen, dein Router ist bei uns eingetroffen, damit ist alles in Ordnung 😊 Du hast ja auch eine Bestätigung durch die Sendungsverfolgung von DHL.

Diese Email wurde möglicherweise durch einen doppelten Auftrag in unserem Retourenportal verursacht, wenn du ihn z.B. abgebrochen und noch einmal neu angelegt hast.

Das bedeutet aber nicht, dass der Router nicht eingegangen ist.

Viele Grüße

Giulia


JanCC
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2022

ok danke .. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 22, 2022

Gerne @JanCC 🌺

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Da wäre u.a. diese hier

Gruß, Solveig