Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ISDN-Option nachträglich hinzubuchen

  • February 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo!

Ich würde gern die ISDN-Option hinzubuchen, es gelingt mir jedoch nicht:

im Vertragscenter können die Daten nicht geladen werden, und aus der Telefon- Hotline werde ich jedesmal unmittelbar nach Angabe der Telefonnummer des Anschlusses geworfen.

Bitte um Support, vielen Dank!

Lösung von Mister79

Es dauert 3-4 Tage hier im Forum, bis ein Mitarbeiter auf die Beiträge stößt.

 

Gib doch einfach keine Rufnummer an oder rufe mit dem Anschluss an um den es geht. Dann braucht die Nummer nicht mehr eingegeben werden. 

 

Dann fragt der Computer das eine oder andere und am Ende sagt dieser, vielen Dank für Ihren Anruf…

 

AN DIESER STELLE

 

einfach dran bleiben. Es hört sich an als würde man rausgeworfen aber es geht dann nach 2-3 Sekunden weiter.

2 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • Lösung
  • February 5, 2021

Es dauert 3-4 Tage hier im Forum, bis ein Mitarbeiter auf die Beiträge stößt.

 

Gib doch einfach keine Rufnummer an oder rufe mit dem Anschluss an um den es geht. Dann braucht die Nummer nicht mehr eingegeben werden. 

 

Dann fragt der Computer das eine oder andere und am Ende sagt dieser, vielen Dank für Ihren Anruf…

 

AN DIESER STELLE

 

einfach dran bleiben. Es hört sich an als würde man rausgeworfen aber es geht dann nach 2-3 Sekunden weiter.


o2_Manga
  • February 15, 2021

Hallo @TelKiel 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konnte dir der Tip von @Mister79 weiterhelfen und bist du dadurch zur Buchung der Option gekommen?

 

Grüße