Hallo,
seit der Umstellung auf O2 werden unsere ISDN - Nummern nicht mehr an die angerufenen Leute übermittelt.
In der Fritzbox habe ich sämtliche Einstellungen überprüft - das passt soweit alles - dennoch wird keine Nummer angezeigt.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?
Danke
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Das liegt daran, dass du keine Rufnummernübertragung bei o2 beauftragt hast. Warte auf einen o2 Moderator, er wird das gern für dich aktivieren. Du musst nichts weiter tun.
Hmmm, OK - wusste ich nicht, dass ich das extra beauftragen muss. Danke für die Antwort 😉
Es wäre toll wenn sich dann einer der Moderatoren darum kümmern könnte???
Die o2 Community ist kein Echtzeitmedium. Bis ein Moderator deinen Beitrag liest, kann es durchaus einige Tage dauern. Die Beiträge wäre vom ältesteten letzten Beitrag zum neuesten gelesen, d.h. wer hier immer wieder schreibt, stellt sich wieder hinten an.
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du auch gern direkt Kontakt mit der o2 Kundenbetreuung aufnehmen und dort die ausgehende Rufnummernübertragung beauftragen.
https://www.o2online.de/kontakt/
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du auch gern direkt Kontakt mit der o2 Kundenbetreuung aufnehmen und dort die ausgehende Rufnummernübertragung beauftragen.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @maloja ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
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Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,
Rufnummernübertragung, bei mir deaktiviert und ich komme da nicht weiter, dass es wieder aktiviert wird.
Mittlerweile kannst du die Aktivierung der Rufnummernübermittlung eigenständig über “Mein o2” beauftragen. Bitte mache das.
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