Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ISDN kündigen


Hallo liebes O2-Team,

ich hatte im März, telefonisch bei ihnen die Option ISDN Komfort gekündigt.

Aber die Option ist immer noch aktiv. Jetzt Versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich möchte in meinem Vertrag gerne die Option ISDN Komfort kündigen, da ich diese nicht mehr benötige. Nur die Hauptnummer mit der Endnummer -88 soll bestehen bleiben.

Ansonsten soll sich an dem Vertrag nichts ändern, sondern nur die Reduzierung um den Preis der Option ISDN Komfort.

 

Vielen Dank im Voraus 

Lösung von poales

@Kaba12 

du kannst das online Formular nutzen,

wähle dann Option kündigen und schreibe dein Anliegen

https://info.o2online.de/kuendigung/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11312 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2025

@Kaba12 

du kannst das online Formular nutzen,

wähle dann Option kündigen und schreibe dein Anliegen

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Manga
  • 11573 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Kaba12 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier schreibst. 🙂

Wie ich sehe, hast du dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben lassen, in dem die Kolleg:innen schon die Analog Option gleich berücksichtigt haben. Bislang ist dieses noch nicht von dir angenommen worden. 

Falls du dich gegen das Angebot entscheidest, nehmen wir gern die ISDN-Option für dich raus. 

Grüße

Manga


o2_Manga
  • 11573 Antworten
  • 10. April 2025

@Kaba12 

wie schaut es aus? Hast du das Angebot schon angenommen und damit die ISDN Option gekündigt oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort