Hallo @EBSch_2 ,
die Änderung von ISDN auf “Analog” mit dem Erhalt der Rufnummer die auf 060 endet habe ich gerade angestoßen. Die Umstellung erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden, du solltest dazu dann aber auch noch informiert werden. Wenn es weitere Fragen von deiner Seite gibt, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Oh, das ging ja super schnell, vielen lieben Dank!
Ich gehe davon aus, dass alles klappen wird, ansonsten melde ich mich nochmal.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Melde dich auch gerne einmal wenn alles geklappt hat, dann wissen wir das bei dir alles in trockenen Tüchern ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven!
Du wolltest gern ein Feedback zur Erledigung der Umstellung. Ich habe in der App gesehen, dass die Änderung von ISDN auf analog erfolgt ist und auch die Änderung der Hauptrufnummer. Soweit ist also alles erledigt.
Eine Information per e-mail oder SMS von o2 habe ich dazu nicht erhalten. Wobei ich damit leben kann, da ja wahrscheinlich auf der nächsten Rechnung alles ersichtlich ist.
Also danke noch mal für die unkomplizierte Hilfe und schöne Grüße!
Hallo @EBSch_2 ,
danke für die Rückmeldung. Das keine weitere Benachrichtigung an dich gegangen ist, ist natürlich etwas seltsam, aber wichtig ist ja erstmal das es jetzt alles so passt wie du es möchtest.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Moderatoren!
Da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe, nutze auch ich diese Kommunikationsplattform:
Ich möchte bei meinen O2 Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt die ISDN Komfort Option kündigen. Die Telefonnummer, die auf …3817 endet soll als einzig gültige Nummer erhalten bleiben.
Über eine kurze Bestätigung freue ich mich!
Danke und Grüße.
Luisie
Moin @Luisie,
herzlich willkommen hier in unserer Community
Da ich dazu noch ein paar Daten von dir benötige habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @Luisie,
danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.
Für den besseren Überblick hier: Du hast einen ISDN Router und bräuchtest einen anderen damit wir die ISDN Option deaktivieren können. Überlege es dir, du kannst uns hier gerne jederzeit wieder kontaktieren
Schöne Grüße
Kathi