Skip to main content

ich möchte bitte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.

 

Danke

Hi @o2_Sven ,

ich möchte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.

Danke

 

o2_Giulia, 01.05.2024, 10:03: verschoben von

 


@o2_Antje  @o2_Solveig @o2_Giulia @o2_Anna 

ich möchte bitte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.

 

Danke

 

o2_Giulia, 01.05.2024, 10:03: verschoben von


Zur Info: 

 


Zur Info, inzwischen eigenes Thema eröffnet:

 

o2_Giulia, 01.05.2024, 10:03: verschoben von


Hallo @sirtir,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Wir kündigen für dich gerne die Option ISDN Komfort.

Aktuell nutzt du noch eine etwas ältere Homebox mit einem S0-Anschluss für ISDN-Geräte.

Der Router müsste bei einer Kündigung ebenfalls ausgetauscht werden. Kostenfrei ist dies möglich gegen eine andere Homebox 2.

Gib uns bitte noch einmal Bescheid, ob du damit einverstanden bist oder ggf. auch ein Fritzbox bei uns mieten möchtest.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Vielen Dank für die Antwort 😃

Gerne nehme ich das Angebot zum kostenlosen Tausch der homebox mit ISDN Kündigung an.

Viele Grüße 


Guten Tag liebes o2 Team,

Ich möchte meine ISDN-Komfort Option gerne kündigen? Meine Hauptnummer mit der 2774 am Ende, soll bestehen bleiben. 
 

Vielen Dank und VG 


Hallo @christianb0205 🙂

ich habe deinen Nutzernamen gerade geändert aufgrund der Vermutung, dass es sich um eine/deine E-Mail-Adresse handelt und diese dann öffentlich ersichtlich ist.

Wenn du magst, können wir dir auch gerne deinen Wunschnamen einrichten, sofern dieser noch nicht vergeben ist. Schreibe uns bei Bedarf dazu einfach hier, welchen du gerne hättest.

Viele Grüße,

Michi


ich habe deinen Nutzernamen gerade geändert aufgrund der Vermutung, dass es sich um eine/deine E-Mail-Adresse handelt und diese dann öffentlich ersichtlich ist.

Danke, hatte schon selber versucht es zu ändern aber nicht geschafft.

 

Edit o2_Kathi 08.05.24 / 09:34 Vollzitat gekürzt


Hallo @christianb0205 ,

ich nehme an es passt dann so mit deinem Nutzernamen?
Den Wechsel von ISDN auf Analog habe ich jetzt gearde auch passend für dich angelegt, da solltest du dann in Kürze auch noch weitere Infos zu erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke, hatte schon selber versucht es zu ändern aber nicht geschafft.

Alles gut @christianb0205, das können wir immer bei Bedarf übernehmen. 😊 


@o2_Giulia ich bekomme vermutlich dann eine E-Mal ab wann ISDN abgeschaltet wird und ich die neue Hardware und analoge Telefone nutzen kann?


Analoge Telefone kannst du doch schon jetzt mit der o2 Homebox 6641 nutzen. Mit dem Wegfall der Tarifoption entfallen alle Rufnummern außer einer Rufnummer, ansonsten kann die o2 Homebox 6641 natürlich auch ohne Tarifoption ISDN Komfort genutzt werden, einschließlich der ISDN/S0-Buchse. Dass o2 die o2 Homebox 6641 zurück haben möchte, hat keinen technischen Grund. 


ich nehme an es passt dann so mit deinem Nutzernamen?

Hallo, ja Nutzername passt, danke. Warte dann auf weitere Infos..

Gruß Christian 

 

Edit o2_Kathi 08.05.24 / 09:35 Vollzitat gekürzt


@o2_Giulia @blablup @o2_Sven 

Das neue analoge Telefon funktioniert tatsächlich bereits mit der vorhandenen Homebox 6641.

Bitte die ISDN-Option deaktivieren und die Nummer mit der Endung 890 bestehen lassen.

Danke.


Hi

kann bei mir bitte auch der ISDN Komfort gekündigt werden. Danke.

 

mfg


@Waldek112 

welche Rufnummer soll bestehen bleiben? Nenne die letzten 3 Endziffern der betreffenden Nummer.


@Waldek112

welche Rufnummer soll bestehen bleiben? Nenne die letzten 3 Endziffern der betreffenden Nummer.

Hi

ist eigentlich egal. Nehme dann mit Endziffer 173

 

mfg


Guten Morgen @sirtir 🙂

Ich habe die Kündigung der ISDN Option und den kostenfreien Austausch und Versand der WLAN Homebox 2 jetzt für dich eingerichtet. Deine Wunschrufnummer bleibt bestehen.

Du wirst dazu auch eine SMS / E-Mail Bestätigung bekommen.

Viele Grüße

Kathi 🌞


@o2_Kathi guten Morgen und vielen Dank 


Guten Morgen @Waldek112,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Ich kann die Kündigung der ISDN Option gerne für dich einrichten. 

Da ich noch ein paar Daten brauche habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Sehr gerne @sirtir 🤗 

Zögere bitte nicht uns hier wieder zu kontaktieren wenn wir dich unterstützen können.

LG Kathi 


Da ich noch ein paar Daten brauche habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂

Hi, irgendwie sehe ich keine Nachricht in meinem Postfach?!

Edit o2_Kathi 23.05.24 Vollzitat gekürzt


Du schreibst auch über einen anderen Account. 😉


Hallo @Waldek,

ich habe dir jetzt an diesen Account eine Nachricht geschrieben 🙂

LG Kathi


Deine Antwort