ich möchte bitte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.
Danke
ich möchte bitte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.
Danke
Hi
ich möchte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.
Danke
o2_Giulia, 01.05.2024, 10:03: verschoben von
ich möchte bitte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.
Danke
o2_Giulia, 01.05.2024, 10:03: verschoben von
Zur Info:
Zur Info, inzwischen eigenes Thema eröffnet:
o2_Giulia, 01.05.2024, 10:03: verschoben von
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir kündigen für dich gerne die Option ISDN Komfort.
Aktuell nutzt du noch eine etwas ältere Homebox mit einem S0-Anschluss für ISDN-Geräte.
Der Router müsste bei einer Kündigung ebenfalls ausgetauscht werden. Kostenfrei ist dies möglich gegen eine andere Homebox 2.
Gib uns bitte noch einmal Bescheid, ob du damit einverstanden bist oder ggf. auch ein Fritzbox bei uns mieten möchtest.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank für die Antwort
Gerne nehme ich das Angebot zum kostenlosen Tausch der homebox mit ISDN Kündigung an.
Viele Grüße
Guten Tag liebes o2 Team,
Ich möchte meine ISDN-Komfort Option gerne kündigen? Meine Hauptnummer mit der 2774 am Ende, soll bestehen bleiben.
Vielen Dank und VG
Hallo
ich habe deinen Nutzernamen gerade geändert aufgrund der Vermutung, dass es sich um eine/deine E-Mail-Adresse handelt und diese dann öffentlich ersichtlich ist.
Wenn du magst, können wir dir auch gerne deinen Wunschnamen einrichten, sofern dieser noch nicht vergeben ist. Schreibe uns bei Bedarf dazu einfach hier, welchen du gerne hättest.
Viele Grüße,
Michi
ich habe deinen Nutzernamen gerade geändert aufgrund der Vermutung, dass es sich um eine/deine E-Mail-Adresse handelt und diese dann öffentlich ersichtlich ist.
Danke, hatte schon selber versucht es zu ändern aber nicht geschafft.
Edit o2_Kathi 08.05.24 / 09:34 Vollzitat gekürzt
Hallo
ich nehme an es passt dann so mit deinem Nutzernamen?
Den Wechsel von ISDN auf Analog habe ich jetzt gearde auch passend für dich angelegt, da solltest du dann in Kürze auch noch weitere Infos zu erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Danke, hatte schon selber versucht es zu ändern aber nicht geschafft.
Alles gut
Analoge Telefone kannst du doch schon jetzt mit der o2 Homebox 6641 nutzen. Mit dem Wegfall der Tarifoption entfallen alle Rufnummern außer einer Rufnummer, ansonsten kann die o2 Homebox 6641 natürlich auch ohne Tarifoption ISDN Komfort genutzt werden, einschließlich der ISDN/S0-Buchse. Dass o2 die o2 Homebox 6641 zurück haben möchte, hat keinen technischen Grund.
ich nehme an es passt dann so mit deinem Nutzernamen?
Hallo, ja Nutzername passt, danke. Warte dann auf weitere Infos..
Gruß Christian
Edit o2_Kathi 08.05.24 / 09:35 Vollzitat gekürzt
Das neue analoge Telefon funktioniert tatsächlich bereits mit der vorhandenen Homebox 6641.
Bitte die ISDN-Option deaktivieren und die Nummer mit der Endung 890 bestehen lassen.
Danke.
Hi
kann bei mir bitte auch der ISDN Komfort gekündigt werden. Danke.
mfg
welche Rufnummer soll bestehen bleiben? Nenne die letzten 3 Endziffern der betreffenden Nummer.
welche Rufnummer soll bestehen bleiben? Nenne die letzten 3 Endziffern der betreffenden Nummer.
Hi
ist eigentlich egal. Nehme dann mit Endziffer 173
mfg
Guten Morgen
Ich habe die Kündigung der ISDN Option und den kostenfreien Austausch und Versand der WLAN Homebox 2 jetzt für dich eingerichtet. Deine Wunschrufnummer bleibt bestehen.
Du wirst dazu auch eine SMS / E-Mail Bestätigung bekommen.
Viele Grüße
Kathi
Guten Morgen
herzlich willkommen in unserer Community
Ich kann die Kündigung der ISDN Option gerne für dich einrichten.
Da ich noch ein paar Daten brauche habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben
Lieben Gruß
Kathi
Sehr gerne
Zögere bitte nicht uns hier wieder zu kontaktieren wenn wir dich unterstützen können.
LG Kathi
Da ich noch ein paar Daten brauche habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben
Hi, irgendwie sehe ich keine Nachricht in meinem Postfach?!
Edit o2_Kathi 23.05.24 Vollzitat gekürzt
Du schreibst auch über einen anderen Account.
Hallo
ich habe dir jetzt an diesen Account eine Nachricht geschrieben
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.