Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ISDN-Komfort - gibt es da eine Kündigungsfrist oder ist es täglich kündbar?

  • August 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Sergi007
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Wie schnell kann man das gebuchte ISDN-Komfort bei einem O2-my-Home-Vertrag deaktivieren bzw. kündigen oder abschalten lassen? Ich bitte um Rückmeldung.

Beste Grüße

 

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Sergi007,

ich heiße dich hier bei uns herzlich willkommen 😊 Freut mich, dass du dich bei uns meldest.

schluej hat Recht, du kannst die ISDN Option monatlich kündigen. Hast du dazu schon das verlinkte Online Kündigungsformular genutzt oder wolltest du nur eine Info dazu? 

Liebe Grüße

Kathi

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 27, 2025

Moin,

kündigen monatlich.

Nutze https://info.o2online.de/kuendigung/ wähle dann oOption/Pack.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 29, 2025

Moin ​@Sergi007,

ich heiße dich hier bei uns herzlich willkommen 😊 Freut mich, dass du dich bei uns meldest.

schluej hat Recht, du kannst die ISDN Option monatlich kündigen. Hast du dazu schon das verlinkte Online Kündigungsformular genutzt oder wolltest du nur eine Info dazu? 

Liebe Grüße

Kathi


Sergi007
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Hey!

Vielen Dank für eure Antworten / Rückmeldungen! Wollte dazu nur die Info haben. 

Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Guten Morgen ​@Sergi007, gerne jederzeit wieder 😊 Melde dich bitte erneut hier, wenn wir dich unterstützen können. 

Wenn du Lust auf lesen und quatschen hast, schaue doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei 💬

Lieben Gruß, Kathi