Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetvertrag - Neubau

  • February 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Ich versuche nun seit 3 Wochen vergeblich einen einfachen Internetvertrag für meine Wohnung zu bekommen. Da es sich dabei um ein Neubau handelt, ist es Seitens O2 scheinbar unmöglich. Diverse anderer Anbieter wie DT.Net, Telekom etc. haben dazu bereits Verträge angeboten. Laut O2 allerdings, gibt es die dazu notwendige Leitung nicht. Nach nunmehr als 15 Gesprächen mit O2, wurde mir vor 4 Tagen versichert, das Problem am selbigen Tag zu Lösen und mir den gewünschten Vertrag zuzuschicken. Passiert ist bis heute mal wieder nichts. Schade, das ich kurz zuvor meine anderen Verträge verlängert hab, um O2 Kunde zu bleiben. Das Resultat daraus sind nun, 2 abgeschlossene Verträge mit einer falschen Adresse, die dazugehörigen Stornierungen, 4 versprochen zugeschickte Verträge (bis heute kam nichts) und gefühlte 4 Jahre in Warteschlangen! Warum ist man für sowas O2-Kunde geblieben? 

 

Meine Frage wäre nun:

Ist es nun möglich einen Internetvertrag abzuschließen oder nicht? 

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

Lösung von o2_Manga

Hallo @danx94 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die neue Adresse online einmal im Verfügbarkeitscheck geprüft? Was online angezeigt wird, kann für die Adresse gebucht werden. 

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @danx94 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die neue Adresse online einmal im Verfügbarkeitscheck geprüft? Was online angezeigt wird, kann für die Adresse gebucht werden. 

 

Grüße