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Internetvertrag abgeschlossen - keine Rückmeldung

  • November 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 365 Aufrufe

Hallöchen,

ich habe vor etwa drei Wochen telefonisch einen DSL- Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Danach kam keine Mail, kein Anruf oder sonstiges und mir wurde gesagt, dass ich benachrichtigt werde, sobald ein Mensch zum Router anschließen kommt. Das solle ab dem 17. November möglich sein, wurde mir gesagt... Soll ich nun noch warten oder kann ich irgendwo anrufen bzw. sollte ich in einen O2-Shop gehen?

Danke schonmal für die Hilfe

Jess

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Jess_S.***,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich hoffe, du konntest den Verbleib deiner Emails schon klären. In diesem Fall machte es in der Tat Sinn, wie @fritz04 schreibt, sich direkt an die telefonische Kundenbetreuung zu wenden. Dort kann man die Daten schnell und unkompliziert korrigieren.

 

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

  • November 15, 2020

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice,

vielleicht ist deine Mailadresse falsch notiert worden.

Bitte bei der Rufnummerabfrage “weiter” sagen,

bis du jemanden dran hast.

mfg

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @Jess_S.***,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich hoffe, du konntest den Verbleib deiner Emails schon klären. In diesem Fall machte es in der Tat Sinn, wie @fritz04 schreibt, sich direkt an die telefonische Kundenbetreuung zu wenden. Dort kann man die Daten schnell und unkompliziert korrigieren.

 

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia