Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetausfall

  • December 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Mein “liebes” O2, ich war schon einmal DSL Kunde bei euch und dieselben Probleme scheine weiterhin aufzutauchen auch nach mehreren Jahren, die vergangen sind, sieht es so aus als ob es euch einfach nicht interessiert.
 
Das Internet fällt TÄGLICH nachts zwischen 2 und 3 Uhr aus, auch wen es für nur ein Par Sekunden sind, reicht das schon um mir meine ganze Arbeit zu Versauen und ich muss von vorne anfange. Das hat mich sehr schon an die alten Zeiten mit euch erinnert, und schon das dass schon ganz am Anfang passiert, so das ich rechtzeitig meinen Vertrag kündigen kann, vielen dank und auf nimmer wider sehen.

Lösung von Bollermann

Das scheint die 24 Std Zwangstrennung zu sein. Wenn du es lieber um eine andere Uhrzeit möchtest, trenne den Router zb um 12 Uhr mittags kurz vom Strom... Dann wird zukünftig 12-13 Uhr getrennt... 

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 6, 2020

Das scheint die 24 Std Zwangstrennung zu sein. Wenn du es lieber um eine andere Uhrzeit möchtest, trenne den Router zb um 12 Uhr mittags kurz vom Strom... Dann wird zukünftig 12-13 Uhr getrennt...