Hallo,ich würde gerne einem Internetanschluss beantragen.Mein Partner hat von O2 einen Mobilvertrag mit Festnetz-Flat.Auf Grund dessen würde gerne nur Festnetzanschluss beantragen.Da die meißten Anbieter aber dieses nur mit Flat Anbieten,ist es mit großen Suchaufwand verbunden.
Zudem ist es leider so,das ich negative Schufaeinträge habe,weshalb bisher
schon viele Anbieter einen Antrag ablehnten.
Ich habe zwei Kinder(5 und 8Jahre),die beide unter Sprach und Entwicklungsverzögerung leiden, und diesbezüglich habe ich viele Termine sowie
sehr Vieles schriftlich abzuklären.
Da bringt mir das Internet sehr viel Arbeitserleichterung,da ich so die Möglichkeit,der Komunikation und der E-Mails nutzen kann,welches sonst auch
wieder mit sehr viel Zeitaufwand verbunden ist,die mir letzlich für die Betreuung meiner Kinder und der alltäglichen Aufgaben fehlt.Auf Grund dessen,schreibe ich Ihnen diese Mail,in der Hoffnung,das Sie mir evtl die Möglichkeit geben können,bei Ihnen einen Internetanschluss zu beantrageben,somit hoffe ich auf baldige,positive Rückmeldung von Ihnen,
bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
N.Merkel :cathappy:
Edit: Schriftgröße auf eine erträgliche Größe eingestellt (Sandroschubert)
Seite 1 / 1
Hallo Barbabella,
herzlich Willkommen im Kundenforum von O2/Telefonica.
Vorab, ich habe deinen Beitrag mal angepasst, es ist nicht notwendig in XXL-Buchstaben zu schreiben.
Zu deinem Anliegen, wende dich bitte an die Kundenbetreuung oder lies dich hier http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/beratung-und-service/ ein.
Gruß Sandroschubert
herzlich Willkommen im Kundenforum von O2/Telefonica.
Vorab, ich habe deinen Beitrag mal angepasst, es ist nicht notwendig in XXL-Buchstaben zu schreiben.
Zu deinem Anliegen, wende dich bitte an die Kundenbetreuung oder lies dich hier http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/beratung-und-service/ ein.
Gruß Sandroschubert
Hallo Sandro,
erstmal sorry hab ich nicht beachtet,das dieSchrift so groß war,danke für die Änderung...habe mir die Vorschläge angeschaut,hört sich gut an ,das Family Kombi Angebot finde ich total klasse,werde mich an die Kundenbetreung wenden,da mein Partner ja einen Vertrag hat,wäre das vielleicht genau die Lösung für uns...
Habe gestern mal in alle Angebote und Tarife reingeschaut,muss sagen,da ist echt für jeden was dabei,habe ich so noch bei keinem anderen Anbieter finden können......dazu eine Daumen hoch an O2 !!!!
Und vielen ,vielen Dank an dich,hoffe werden eine Lösung für uns finden......:catvery-happy:
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.