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Gelöst

Internetabbrüche

  • November 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo O₂ Team, 

Ich versuche mich nun so an euch zu wenden. Am Telefon wollte man meine Leitung oder auch immer prüfen, nach 10 Minuten hat man einfach aufgelegt. Beim 2ten mal wird man unfreundlich behandelt. 

Ich habe seit dem 16.10.2022 Probleme mit meiner Leitung, dass jedes Mal meine Internetverbindung weg ist, 

Es wollte am 31.10 ein Techniker kommen, der aber am Telefon meinte, ja es scheint alles wieder zugehen bei ihnen, ich muss aber sagen in der Zeit war ich Arbeiten. 

Jedoch ist meine Frage, was nun? Wieder ein neuer Router oder sollte man zur Fritz!Box wechseln?

 

Danke für die Antwort im Voraus 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Daniel34 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Der Weg unsere Technik über unsere Hotline zu erreichen, ist auf jeden Fall der richtige👍

Du hattest, nachdem der Techniker angegeben hatte, dass alles wieder funktionieren soll, deinen Anschluss getestet und weiterhin Abbrüche verspürt?

In dem Fall ist es das Beste, wenn du dich nochmal mit unserer Technik an der Hotline auseinander setzt. 

Dort kann auch entschieden werden, ob ein Austausch des Routers sinnvoll wäre. 

Du hast aktuell einen Miet-Router über uns oder nutzt du einen eigenen?

Bei Miet-Routern kann das Gerät bei einem Defekt kostenfrei ausgetauscht werden. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 

3 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @Daniel34 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Der Weg unsere Technik über unsere Hotline zu erreichen, ist auf jeden Fall der richtige👍

Du hattest, nachdem der Techniker angegeben hatte, dass alles wieder funktionieren soll, deinen Anschluss getestet und weiterhin Abbrüche verspürt?

In dem Fall ist es das Beste, wenn du dich nochmal mit unserer Technik an der Hotline auseinander setzt. 

Dort kann auch entschieden werden, ob ein Austausch des Routers sinnvoll wäre. 

Du hast aktuell einen Miet-Router über uns oder nutzt du einen eigenen?

Bei Miet-Routern kann das Gerät bei einem Defekt kostenfrei ausgetauscht werden. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • November 7, 2022

Abbrüche nur per WLAN oder auch per LAN und auch Telefonieabbrüche?

Welcher Router?

Wie viele TAE-Dosen sind vorhanden?

Werden PLC-Adapter (Power-LAN) eingesetzt? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2022

Hallo @Daniel34,

hattest du den Tipp von o2_Manuela schon genutzt und die Kundenbetreuung angerufen? Konnte dir die DSL Technik denn schon weiterhelfen? Halt euns gerne hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße Bianca