Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Vertragsverlängerung nicht angekommen

  • February 16, 2023
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute telefonisch meinen Handyvertrag und DSL-Vertrag verlängert.

Für den Handyvertrag habe ich eine Mail zum Angebot annehmen bekommen, die Verlängerung dann auch durchführen können.

Für den DSL-Vertrag habe ich komischerweise nur drei gleiche Mails mit den gesetzlichen Tarifbestimmungen erhalten, aber keine zur Annahme der Verlängerung. Würden Sie mir hier bitte helfen? 
Vertrag soll mit dem maximalen Rabatt verlängert werden. Würden Sie das prüfen und mir die Mail nochmals zukommen lassen, damit ich das annehmen kann? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2023

Hallo @ValentinaBr ,

ich habe hier soeben einmal nachgeschaut. 
Die Vertragsverlängerung, mit dem Tarifwechsel auf den my Home S,
ist hier bereits hinterlegt und die Umstellung sollte zum 07.03.2023 durchgeführt werden. 

Dazu solltest auch bereits eine Bestätigung erhalten haben. 

Liebe Grüße Maria