Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet vertrag verändern


Forum|alt.badge.img+2

Ich habe aktuell den Tarif Home S. Ich hätte gerne einen Tarif mit mehr Leistung. 100 oder 250 MBits. 
mein Vertrag läuft noch bis Sommer 2025. so lange möchte ich eigentlich nicht warten. Können Sie mir Angebote schicken? 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MaBa85. 💙

Schön, dass du dich hier meldest und dich für einen schnellen Tarif interessierst.

Hattest du bereits für deine Adresse nachgeschaut, ob die 250 MBit/s Leitung verfügbar wäre?

Gerne können wir dir ein Angebot erstellen und dir dieses per E-Mail zukommen lassen.

Da du hier in der Community jeodch noch mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir hierzu bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.

Wäre dies für dich in Ordnung?

LG Steffen

14 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MaBa85. 💙

Schön, dass du dich hier meldest und dich für einen schnellen Tarif interessierst.

Hattest du bereits für deine Adresse nachgeschaut, ob die 250 MBit/s Leitung verfügbar wäre?

Gerne können wir dir ein Angebot erstellen und dir dieses per E-Mail zukommen lassen.

Da du hier in der Community jeodch noch mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir hierzu bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.

Wäre dies für dich in Ordnung?

LG Steffen


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2024

Ja ich bin einverstanden 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 9, 2024

Moin @MaBa85,

ich habe dir jetzt eine persönliche Nachricht geschickt, zum Austausch der persönlichen Daten 🙂

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2024

Geht es jetzt auch weiter?Ich habein den privaten Nachrichten geantwortet  


Bumer
Legende
  • April 10, 2024

Ja, aber nicht in Echtzeit. Hier musst du geduldig sein.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2024

Danke. Ich weiß das niemand am Pc sitzt und auf meine Nachricht wartet. Nach 24 Stunden, darf man aber mal fragen…


Bumer
Legende
  • April 10, 2024

Antworten können sogar bis zu 2 Wochen dauern. 🤷‍♂️


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2024

Ok. Das hätte ich nicht erwartet. 


  • Besucher:in
  • April 10, 2024

Hallo, ich habe den O2Home 50 M Flex Tarif und möchte gerne den Tarif mit der 100er Leitung. Ich habe die Verfügbarkeit bereits überprüft.  Einen Router benötige ich ebenfalls.

Schicken Sie mir bitte Angebote zu und gerne erklären wie ich vorgehen soll.

Mfg


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2024

Ja ich hab mich schon erkundigt. Bitte schicken Sie mir das Angebot. 


bielo
Legende
  • April 11, 2024

 

Schicken Sie mir bitte Angebote zu und gerne erklären wie ich vorgehen soll.

 

Wird o2 machen, dann sicher dort:

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 11, 2024

Moin @MaBa85,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten 🙂

Hier ist einiges los aber eine Antwort bekommst du immer 😀

Ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home L 250 per E-Mail geschickt. Dabei ist dein aktueller Mietrouter, die AVM FritzBox 6660 Cable.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

8 Tage ist das Angebot jetzt für dich gültig 💡 Schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast.

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Lieben Gruß

Kathi


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2024

Erstmal danke für die Nachrichten. Ich habe das Angebot erhalten. Ich muss dieses aber ablehnen. Ich unterschreibe keinen Vertrag mit neuer Vertragslaufzeit, wenn ich von beginn an den vollen Betrag zahlen muss. Ok es könnte ein bisschen schneller sein. Aber ich werde dann noch das verbleidene Jahr voll machen und dann schaue ich weiter


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 12, 2024

Guten Morgen @MaBa85,

schade, dass dir das Vertragsverlängerungsangebot nicht zusagt.

Bei deinem Kabelanschluss hast du ja noch eine relativ lange Restlaufzeit von 15 Monaten, aktuell ist es das beste was wir dir einrichten können. Wir können gerne auch zu einem anderen Zeitpunkt erneut für dich nach einem Angebot schauen 🤗

Schöne Grüße

Kathi 🌞