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Internet-Vertrag kündigen, aber wie, wenn von O2 keine Reaktion kommt?

  • October 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 172 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte seit Wochen meinen O2 my Home m flex Vertrag (monatlich kündbar) kündigen. Leider tritt auf meinen Mein O2 Account immer wieder diese Fehlermeldung ein, wenn ich auf meinen Vertrag und meine Rechnungen zugreifen möchte:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

Wenn ich versuch mich mit der O2 App einzuloggen, tritt der gleiche Fehler auf. Das geht so seit 1 Monat. Technische Fehler, die über mehrere Wochen nicht behoben werden, sind sehr ärgerlich.

Ich habe meine Kündigung postalisch per Einschreiben an O2 geschickt, diese ist jedoch wohl nie angekommen bzw. habe ich keine Antwort erhalten. An die Telefone der Hotline geht nach 20 Minuten Warteschleife immer noch keiner ran. 

 

Ich bin langsam etwas verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen kann, daher dieser Post. Ich hoff irgendjemand kann mir helfen.

 Danke im voraus und viele Grüße,

Sofia

 

 

Lösung von Bollermann

An welche Adresse hast du das Einschreiben versendet? Wann ist dieses lt Sendungsnummer/Sendungsverfolgung bei Telefonica eingegangen? 

 

Alternativ online kündigen. Ein Login ist nicht erforderlich

 

https://info.o2online.de/kuendigung

 

 

7 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • October 9, 2022

An welche Adresse hast du das Einschreiben versendet? Wann ist dieses lt Sendungsnummer/Sendungsverfolgung bei Telefonica eingegangen? 

 

Alternativ online kündigen. Ein Login ist nicht erforderlich

 

https://info.o2online.de/kuendigung

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2022

Vielen Dank, ich habe es jetzt mal über den Link probiert und hoffe, dass es klappt :)


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 18, 2022

Hallo @Ssofia15 ,

Dass du in der App, im Browser und telefonisch nicht weitergekommen bist, ist wirklich ärgerlich. Dass da Frust aufkommt, kann ich nachvollziehen.

Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu deiner Kündigung bekommen? Und kannst du weiterhin nicht auf deine Rechnungen zugreifen?

Lass es uns auf jeden Fall wissen, wenn wir dich weiter unterstützen können 😊

Lieben Dank Bollermann für deinen hilfreichen Tipp hier im Thread 🌟

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Hallo @o2_Rebecca,

 

Leider habe ich noch keine Rückmeldung zu meiner Kündigung bekommen, die ich vor nun 2 Wochen online eingereicht habe. 

Auf die Rechnungen kann ich immer noch nicht zugreifen “aufgrund eines technischen Fehlers”.

Vielleicht könntest du mir weiterhelfen, es ist wie verhext.

 

LG, Sofia


o2_Michi
  • Moderator
  • October 29, 2022

Hallo @Ssofia15 🙂

wie meldest du dich denn an in Mein o2? Über die Rufnummer, E-Mail oder den Benutzernamen?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Es hat jetzt doch noch geklappt. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 7, 2022

Das freut mich sehr @Ssofia15. Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast. Kennst du schon den o2 News Bereich? Nein, dann schau gerne mal rein.

Viele Grüße Bianca