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internet Verbindung nach Umzug

  • September 21, 2023
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Heute war der Techniker laut Vereinbarung vor Ort und hat den Anschluss unseres DSL Routers abgeschlossen. Nach 2 Stunden haben wir immer noch keine Internetverbindung, der Helpdesk war nicht hilfreich. Auch die o2my-Service App kann das Problem nicht erkennen. Der Umzug erfolgt nur eine Etage höher. Ich bitte um eine dringende Lösung, da wir schon lange kein Internet mehr haben…

Lösung von o2_Sven

Hallo @Dar Rub ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt ja wirklich nicht schön. Um was für eine Anschlusstechnologie handelt es sich hier denn? Und mit was für einem Router bist du unterwegs?

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 21, 2023

Habt ihr die neuen Zugangsdaten in der Fritzbox eingegeben? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Nein, alles bleibt wie vorher


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 21, 2023

Hallo @Dar Rub ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt ja wirklich nicht schön. Um was für eine Anschlusstechnologie handelt es sich hier denn? Und mit was für einem Router bist du unterwegs?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Unsere Verbindung ist DSL und der Router ist Fritzbox 7590 EG 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2023

Hallo @Dar Rub ,

ist die Power/DSL LED bei der FritzBox am blinken oder ist die Info-LED dauerhaft rot am leuchten? Einen Werksreset der Box hattest du auch schon vorgenommen?

 

Schöne Grüße, Sven