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Ich ärgere mich grün und blau über o2.

Vertragsabschluss war im April. Techniker kam am 06.05. und meinte da wären Kabel ausserhalb des Hauses kaputt. Dies müsse repariert werden. Sodann würde er wieder kommen.

Bis heute kein Anruf oder SMS von der Telekom.

Jedes Mal wenn ich bei o2 anrufe erhalte ich eine andere Antwort.

Anruf gestern bei o2 ergab, dass der Techniker am 03.06. kommt.

Heute habe ich erneut angerufen. Hier konnte man keinen Termin ersehen.

Einloggen geht auch nicht, da dies mit der Festnetznummer nicht funktioniert, da die Telefonnummer noch nicht aktiviert ist. 


 

Hallo @Gabb,

verzeih bitte, dass es bei dir zu solchen Verzögerungen gekommen ist. War der Technikertermin am 03.06. erfolgreich und steht die Leitung inzwischen, so dass du sie nutzen kannst?

VG
Dennis


Hallo,

nein am 03.06. hat kein Termin stattgefunden. Nach mehrmaligem anrufen bei o2 hat man mir gesagt, dass kein Termin vereinbart wurde und wir uns gedulden müsse, da o2 hier nichts unternehmen kann.

Die Telekom hat sich bis heute nicht gemeldet


Hallo o2 Team,

können Sie mir hier helfen?


Hallo @Gabb ,

hast du denn irgendwelche weiteren Informationen bekommen warum es hier zu keiner Schaltung gekommen ist? Müssen erst noch Arbeiten an der Endleitung erfolgen oder gibt es sonstige technische Hürden die noch zu nehmen sind?

 

Schöne Grüße, Sven


Habe gar keine Info bekommen. o2 meldet sich nicht und auch der Techniker nicht.

Laut Aussage von einem Monat her vom Techniker war, dass die Leitung (nicht im Haus) repariert werden muss


Hallo @Gabb,

es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung des Festnetzanschlusses zu einer solchen Verzögerung gekommen ist. Bei beschädigten Kabeln im Außenbereich kann die Reparatur leider immer etwas dauern.

Konnte es denn inzwischen schon eine finale Lösung geben oder zieht sich die Aktivierung immer noch hin? Dann schaue ich gerne einmal, ob wir hier etwas beschleunigen können.

Viele Grüße

Giulia


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