Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internet trotz Vertragskündigung

  • February 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 235 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Ich habe mein Festnetz Vertrag gekündigt.

Die Bestätigung das mein Anschluss zum 31.01.23 deaktiviert wird,habe ich auch schon bekommen.

Warum habe ich denn immer noch Internet?

Es sollte doch deaktiviert sein... 

Entstehen mir nun zusätzliche Kosten?

 

Mfg

Heppi

o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu My Home Tarife / 05.02.2023 / 18:15 Uhr

3 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • February 3, 2023

Andere können mich gern korrigieren. Ich kann nur sagen, was ich in diesem Fall denke und tun würde. Nämlich: Erstmal nichts.

Wenn die Bestätigung da ist, dass alles korrekt gekündigt ist und deaktiviert wird, dann kannst du dich im Zweifel auf genau diese Bestätigung ja auch immer berufen. Also würde ich jetzt erstmal einfach abwarten … 

Oder, wenns dir keine Ruhe lässt, evtl. den Kundenservice mal eben behelligen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2023

Hallo @Heppi85,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen, der DSL Vertrag ist laut meinen Daten gekündigt und inaktiv.
Kannst du das bestätigen oder funktioniert das Internet weiterhin?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2023

@Heppi85 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje