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Internet Störung, Oldenburg

  • October 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Guten Tag,

letzten Freitag war mein Aktivierungstermin, ein Erstanschluss in meiner neuen Wohnung.

Nach vielen Anrufen schaffte ich es den Router endlich aktivieren. 

Unglücklicher Weise trat zudem Zeitpunkt trat eine Großstörung im Raum Oldenburg auf (ich bin fast verrückt geworden, weil kein Mitarbeiter mir das zunächst mitteilte). 

Nun bin ich bisher nicht einmal in den Genuss meines Internets gekommen, obwohl ich selbstverständlich bezahlen muss. Der Support nannte zunächst als Ende der Störung Dienstag den 19.10. Seitdem mag mir niemand mehr Updates geben, was absolut nicht nachvollziehbar ist. Das große Problem: Am letzten Montag begann mein Studium, was zunächst ausschließlich online ist, weshalb ich auf das Internet angewiesen bin. 

Ich kann verstehen, dass die Mitarbeiter im Kundenservice keine technische Expertise besitzen, jedoch ist die Aufgabe des Kundenservices, die Informationen transparent mit den Kunden zu kommunizieren. Hat da jemand etwa Scheu, mit den Technikern zu sprechen, oder wie muss ich das verstehen? Anderenfalls fände ich eine Rückerstattung mehr als angebracht. Sollte dieses Problem über mehrere Wochen bestehen, muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen….

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! 
ich frage hiermit schon zum zweiten Mal!

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 23, 2021

ich frage hiermit schon zum zweiten Mal!

Und genau das ist unnötig, bleibe bitte in deinem schon bestehenden Thread

 

Hier ist vorrangig ein "Kunden-helfen-Kunden"-Forum, MA von o2 schauen sich die Beiträge der Reihe nach an und das kann aktuell bis zu 14 Tage dauern.


o2_Manga
  • November 2, 2021

Hallo @Jacob175 

hier geht es für dich weiter: 

@o2_Giulia hat sich dort schon um dich gekümmert.

Grüße