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Warum O2 Service
Gelöst

Internet ist nicht verbunden


Mein internet funktioniert nicht, was soll ich tun?

 

Lösung von poales

ruf dort vom Handy aus an

 

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20 Antworten

bs0
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  • 1. Februar 2025

Eine Störung melden.


poales
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  • Lösung
  • 1. Februar 2025

ruf dort vom Handy aus an

 


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 1. Februar 2025

Hallo ​@Dmitrijpul,

schön, dass du den weg hierher zu uns in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Das ist schade, dass dein Internet ausgefallen ist, wie poales und bs0 bereits schrieben, kannst du über unsere Kolleg:innen in unserer Störungshotline alles prüfen und eine Entstörung einleiten lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Februar 2025

Ich habe die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufgerufen und den Diagnosetest durchgeführt. Dies bedeutet, dass die Internetverbindung für IPv4 und IPv6 nicht hergestellt wird. Allerdings gibt es keine Vielleicht können Sie mir hier bisschen helfen?



poales
Profi
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  • 1. Februar 2025

Vielleicht können Sie mir hier bisschen helfen?

@Dmitrijpul 

nein, du musst die Störungshotline anrufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Februar 2025

Was soll ich tun, wenn ich keine Telefonnummer von o2 habe? 


bs0
Profi
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  • 41430 Antworten
  • 1. Februar 2025

Die Nummern wurden hier gepostet!

 


  • Autor
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  • 1. Februar 2025

Das ist nicht was ich meine, wenn ich an diese Nummern rufe an, brauche ich die Nummer von o2 für weitersprechen


poales
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  • 1. Februar 2025

@Dmitrijpul 

bitte schau auf deine Rechnung, dort findest du die Festnetznummer.


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Dmitrijpul,

konntest du deine Festnetznummer in deiner Rechnung oder in deinen vertragsunterlagen bzw. E-Mails dazu finden und dann die Kolleg:innen von unserer Störungshotline kontaktieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
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  • 4. Februar 2025

Und noch eine Sache, ich kann nicht meine E-Mail bestätigen. Ich klicke an die E-Mail von O2 und es fuktioniert nicht.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Dmitrijpul ,
du bist hier mit einem Interessenten-Account angemeldet. 
Ich habe dshalb keinen Zugriff auf deine Daten. 
Wenn du die e-Mail-Adresse bestätigen möchtest und den link anklickst, was kommt dann für eine Meldung ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

Es gibt einen "Enter" -Button nach dem Drücken, den ich nur in das Konto gehe und nichts wird bestätigt.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5510 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Dmitrijpul,

ist dein Festnetzanschluss nun wieder repariert oder bist du weiterhin ohne Internet zu Hause?

Hattest du nach der Mail von uns zur Bestätigung deiner E-Mail Adresse noch eine zweite solche E-Mail erhalten und wenn ja, funktionierte der Link dort und du konntest deine E-Mail Adresse bestätigen?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo

Ich verstehe nichts, einige Zeit nachdem ich geschrieben hatte, begann das Internet zu funktionieren und nach 4-5 Tagen funktionierte es wieder nicht mehr. Jetzt ist er seit etwa 3 Tagen weg. Und ich bin nicht sicher ob meine E-Mail korrekt funktioniert.

VG


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5510 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Dmitrijpul,

hier können wir deinen Vertrag nicht sehen, du kannst dich mit deiner Festnetznummer in Mein o2 registrieren und kannst dann einen Account hier in unserer o2 Community einrichten, der mit deinem vertrag verknüpft ist, dann können wir etwas sehen.

Das ist schade, dass dein Anschluss wieder nicht läuft, möglicherweise ist eine Entstörung notwendig.

Zur Entstörung ist es aber notwendig, dass du dich mit den Kolleg:innen von unserer Entstörungshotline unter der 0800 525 1378 in Kontakt setzt, damit unsere Technik sich deinen Anschluss für dich anschauen kann.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. Februar 2025

Ich hab dort gerade angerufen und meine Handynummer ist unbekannte. Kann ich Ihr meine Kundenummer sagen? Weil ich schon keine Anhung was zu tun habe


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  • Lehrling
  • 10847 Antworten
  • 17. Februar 2025

Du musst die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer an der Hotline angeben, nicht irgendeine Handynummer. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5510 Antworten
  • 19. Februar 2025

Konntest du mit der Nennung deiner Festnetznummer in unserer Hotline etwas erreichen, ​@Dmitrijpul, und eine Entstörung in Auftrag geben?

Viele Grüße,

Gerrit


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