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Hallo

ab heute kann ich meinen neuen o2 Home M + o2 TV (monatl. 6,99€, o2 Kunde) Vertrag nutzen.

Der Router (FritzBox) + WLAN funktioniert, das o2 Tv leider nicht. In der TV App bekomme ich die Meldung „auf diese Rufnummer ist kein TV Packet vorhanden“, obwohl ich dieses mit dem Vertrag zusammen gebucht hab. 

Bezüglich des Internet Vertrages habe ich E-Mails &‘ SMS erhalten, für das TV Packet aber nicht. 
In meiner o2 App bekomme ich weder noch den Internet oder den Tv Vertrag angezeigt, nur weiterhin meinen Handy Vertrag. 
Warum?

 

Danke schonmal &‘ LG 😊



 

Du musst den Internet & Festnetzvertrag separat registrieren, und dann die neuen Anmeldedaten nutzen.

Sie möchten sich registrieren?


Du musst den Internet & Festnetzvertrag separat registrieren, und dann die neuen Anmeldedaten nutzen.

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Muss ich mich da jetzt als dsl/kabel kunde oder mobil anmelden? ich verstehe den Satz nicht so ganz :D 

 

Registrieren Sie sich als Mobilfunk-Kunde, auch wenn Sie mehrere Verträge haben, von denen einer ein Mobilfunkvertrag ist.

Ich bin Mobilfunk-Kunde

Ich bin HomeSpot Kunde

Ich bin DSL- oder Kabel-Kunde

Ich bin MyHandy-Kunde


Muss ich mich da jetzt als dsl/kabel kunde oder mobil anmelden?

Als DSL/Kabel Kunde registrieren, und mit diesen Daten anmelden, ansonsten wird o2 TV nie funktionieren.


Hallo @Sven mit Y, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Wie ich sehe, hat Bumer dir die richtigen Antworten gegeben👌 So wie du es beschreibst, läuft der neue Vertrag in einem separaten Datensatz bzw. einer separaten Kundennummer und deshalb sieht du den nicht unter deinem bestehenden Mein o2 Account. Gib uns gerne Bescheid, ob alles gut geklappt hat nach der Registrierung🙂

Lieben Gruß,

Senay


@o2_Senay 

noch ergänzend, selbst wenn der Internet & Festnetzvertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Mobilfunkvertrag läuft, ist für die Nutzung von o2 TV trotzdem eine separate Registrierung erforderlich. 😉


Hallo @Sven mit Y

Hast du schon ein Update für uns? Haben dir die Tipps hier weitergeholfen und funktioniert nun alles wie gewünscht? 

Gruß, 
Anna


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