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Internet funktioniert nicht

  • September 13, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich warte seit einem Monat auf eine Verbindung.  Nach Anschluss funktionierte es nur 3 Tage.  Jetzt blinkt die DSL-Leuchte ständig und es gibt kein Internet.  Sie rufen den Operator an und sagen mir, ich solle den Router zurücksetzen, das Kabel herausstrecken, es einstecken.  Und das ist alles und die ganze Reparatur.  Infolgedessen habe ich einen Monat auf die Verbindung gewartet und 15 Tage bereits ohne Internet nach der Verbindung.  Einfach ein tolles Unternehmen.  Ich bin sehr glücklich .

 

editiert von Tom_: verschoben vom Unterforum “o2 Homespot” →  o2 DSL

 

Lösung von o2_Matze

Hi @Psih 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih die späte Meldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert wieder alles?

Vielleicht magst du ja mal berichten wie es aktuell ausschaut. 

VG Matze

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Das solltest du bitte ändern, da E-Mail ein wichtiger Kontaktkanal ist, den wir z.B. nutzen um dir Bestätigungen oder 

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2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

kann jemand helfen?


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hi @Psih 

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VG Matze

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