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Internet & Festnetz Auftrag

  • June 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

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Ich hab es aufgegeben in der Hotline jemanden an die Strippe zu bekommen der mir in meinem Anliegen weiterhelfen kann. Und zwar geht es um mein o2 Home XL 600 Vertrag welchen ich im März abgeschlossen habe. Ich hab gestern am 25.06. die Eigentümerdaten eingereicht und heute eine Mail von der Telekom bekommen in der stand:

“Verzögerungen beim Glasfaser-Ausbau an Ihrer Adresse unser Ausbaupartner hat uns mitgeteilt, dass der Ausbau auf Ihren Wunsch hin unterbrochen wurde.“

Daher würde ich gerne wissen ob ich mein Glasfaser noch bekommen oder muss ich jetzt ein neuen Vertrag abschließen?

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Youret 

aktuell ist der Auftrag weiterhin in Bearbeitung. Eine Neubestellung ist nicht notwendig.

Im Hintergrund arbeitet die Abteilung weiter an der Umsetzung.

Grüße

Manga

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • June 26, 2025

Hallo ​@Youret 

aktuell ist der Auftrag weiterhin in Bearbeitung. Eine Neubestellung ist nicht notwendig.

Im Hintergrund arbeitet die Abteilung weiter an der Umsetzung.

Grüße

Manga


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  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Super dann warte ich erst mal noch etwas. 👍


o2_Manga
  • July 31, 2025

@Youret 

hast du inzwischen eine Rückmeldung bekommen, wie es weitergeht mit deinem Auftrag?

Lass uns gern an den Fortschritten teilhaben, damit auch andere User informiert bleiben.

Grüße

Manga