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Internet Auftragstatus

  • October 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 462 Aufrufe

Ich habe die schlechteste Erfahrung aller Zeiten mit diesem Unternehmen gemacht. Sie haben mir versichert, dass die Internetaktivierung maximal 1 Monat (4 Wochen) dauern wird, seit Beginn des Vertrages. Auch dass sie mir keine Kosten für den Router oder zusätzliche Kosten für die Aktivierung berechnen würden. 

All dies wurde mir bis Ende Juli versprochen. Heute 05. Oktober habe ich immer noch kein Internet zu Hause. 

Ich habe versucht, den Kundendienst auf jede erdenkliche Weise zu kontaktieren, aber sie legen entweder auf oder geben mir keine Lösung. Das Schlimmste von allem ist, dass ich heute von dieser Firma wegen Aktivierungsgebühren gewechselt wurde, was ich nicht verstehe, weil mir versprochen wurde, dass dies nicht passieren würde und ich auf jeden Fall immer noch kein Internet habe. 

Ich versuche immer noch, mich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, aber sie legen immer wieder auf und die Wartezeit im Online-Chat ist ewig. Ich verlange meine über 100€ zurück und dass jemand dieses Problem mit dem Internet löst, ich komme langsam an meine Grenzen. BEAUFTRAGEN SIE DIESE FIRMA NIEMALS MIT INTERNETDIENSTLEISTUNGEN, ERSPAREN SIE SICH VIEL KOPFZERBRECHEN!!!!!

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • October 13, 2021

Hallo @Jan B. ,

 

tut mir leid zu hören, dass der Anschluss nicht wie gewünscht läuft!

Da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, kann ich den Status leider nicht einsehen.
Wenn du bereits eine Rechnung erhalten hast, ist der Anschluss also bereits aktiviert, technisch aber noch nicht nutzbar?

Die Befreiungen für die verschiedenen Gebühren müssten in der Auftragsbestätigung zu sehen sein, wurden die Rabatte dort auch entsprechend vermerkt?

 

Die (Störungs)Hotline ist der beste Weg schnell die richtigen Schritte einzuleiten. Hast du dort mitterweile einen Überblick über die aktuelle Situation erhalten können?

Viele Grüße,
Kurt